Portweiterleitung bei 3WebCube?

2 Antworten

Wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert es

wenn du damit die Firewall deines Smartphones meinst ;) dann hilft dir eine Portweiterleitung am Cube nichts, liegt ja an deinem Handy ;)

dann solltest du Spotify zu den Ausnahmen in deiner Firewall hinzufügen, das kann jede gute Firewall, ansonsten entsorg die Firewall

und die IP-Adressen in der Anleitung sind nur Beispiele ;)

Ich meine die Firewall, welche über 192.168... erreicht werden kann, wenn ich den Firewallswitch umschalte funktioniert Spotify ganz normal....

0
@Baller007

mit 192.168... erreicht man keine Firewall ;)
und was soll ein Firewallswitch sein ;)

0

Und hast du eine Lösung?

Port forwarding für vnc raspi?

Hallo, ich habe einen raspberry pi mit der ip 192.168.0.14 . Darauf läuft der vnc server.

Ich habe den externen port 5900 auf 192.168.0.14 weitergeleitet. Interne ports 0 bis 0 (standardeinstellung, habs aber auch mit 5900 probiert).

Mit dem vnc client komm ich aber nicht drauf wenn ich von extern zugreife.

Welche ip muss ich im client eingeben?

Die öffentliche vom pi oder die öffentliche vom router? Und sollten die 2 nicht gleich sein? Auf wieistmeineip wird am pi was anderes angezeigt als in den routereinstellungen.

Danke

...zur Frage

Sa:MP Ports freigeben?

Hallo, mein router (3HuiTube) blockiert mir meinen samp client (kann auf keine Server zugreifen bzw. finden). Es liegt ganz sicher an der firewall weil es mit einem anderen router funktioniert. Weis jemand welche ports ich für den samp client freigeben muss ? habe im internet nichts gefunden, da findet man immer nur welchen port man für den eigenen Server freigeben muss und das will ich ja nicht.

...zur Frage

W 724V Typ B Portfreischaltung?

Hallo, ich habe ein Problem bzgl. der Portfreischaltung bei dem Telekom-Router W 724V Typ B. Und zwar möchte ich gerne Port 20 & 21 freischalten sowie die Ports 50000-51000. Wenn ich das ganze jetzt so wie auf dem Bild bei meinem Router eintrage und z.B. bei http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ teste, steht dort, dass der Port immernoch geschlossen sei. Lediglich bei Port 21 steht, dass er offen ist (Standardmäßig so?). Ein Neustart des Routers nach dem Ändern hat auch nichts gebraucht. Mache ich etwas falsch oder liegt es an der Technik? :) MfG

...zur Frage

Was heißt das 7777 Port?

It looks like there is a connectivity issue between you and the match servers. Can you make sure there's no firewall rule or router blocking traffic bound for port 7777 (both TCP and UDP)?

Was heißt das ? Das liegt am spiel The Culling das hat mir deren Support geschrieben

...zur Frage

UPC / Unitymedia Connect Box Portweiterleitung?

Hallo, ich hab ein Problem.

Bei mir funktioniert die Portweiterleitung bei der Connect Box einfach nicht. Ich wollte nur einen Gameserver erstellen, auf den alle mit der richtigen IP zugreifen können - ohne Erfolg. Da die Option "Portweiterleitung" überhaupt im Menü der Connect Box sichtbar ist, denk ich mal, dass ich kein DualStack Lite oder eine reine iPv6 habe.

Hat wer eine Lösung für dieses Problem oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Portweiterleitung Unitymedia Connect Box?

Ich hoffe es ist so möglich wie ich es will :D Hallo!! Ich möchte, dass man wenn meine IP eingibt, auf einen (von mir an den router angeschlossenen) Pc kommt. Also die Datein anschauen kann usw. .

Man sollte jedoch keine Möglichkeit haben auf andere Geräte zuzugreifen....

Ich kam jetzt schon in ein Menü siehe Bild 1 und habe dort ein paar einstellungen getroffen... Soll ich dann dort die Mac Adresse von einem Gerät (siehe Bild 2) eintragen??

Möchte net das mein Netz down geht (kannn man zur Not alles resetten :DD) Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?