Portugisische Frauen:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsch. Nehmen wir mal ein Beispiel. Es gibt hier viele türkische Frauen. Es gibt die zickigen, mürrischen, sturen, eingebildeten Türkinnen, aber auf der anderen Seite auch die freundlichen, netten, fürsorglichen, warmherzigen Türkinnen. Nun wie ticken jetzt die Türkinnen wenn wir beide Charaktere zusammenrechnen? Geht nicht auf die Formel. So ist es auch mit den Portugiesinnen. Ich sag nicht, dass es keine Unterschiede gibt zwischen Portugal und Deutschland, was das Temperament und die Mentaliät angeht, weil es beides verschiedene Kulturen sind. Aber die Herkunft ist egal, du sollst lieber schauen ob deine Flamme auch die Richtige ist, so wohl vom Herzen, als auch von den Einstellungen die sie hat, ... mehr braucht man nicht. Die Herkunft spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Bereichen scheint sie dir anders? ... Dann erkennst du ja eh von selbst, was du vielleicht an deutschen Frauen bisher noch nicht kennengelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag Party, Drogen und Sex bis zum Umfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?