Portugiesische/Spanische Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Ich weiß, ich bin echt spät dran, aber ich hätte da einiges^^

Sind halt brasilianische Songs, ich hoffe das macht nichts, denn dort spricht man ja portugiesisch(halt mit Akzent und einigen anderen Veränderungen^^):

Gusttavo Lima: Balada Boa, Se nao quer me amar/Coca Cola, Alô/cuida de mim/Sem ar, Eu vou tentando te agarrar, Inventor dos Amores, Minha mulher nao deixa nao (des hat er mit irgendwem zusammen aufgenommen, hab leider vergessen wer^^), Calafrio, Réfem, Quer beber (da wirst du aber nur schwer auf Youtube Videos finden^^),etc.

Luan Santana: Nega, Meteoro, Adrenalina, um Beijo,etc.

Sonstige: Jorge e Mateus: Flor Michel Télo: Balada Sertaneja, Ai se eu te pego, É nois faze parapapá,

und viele weitere:) Die kannst du dir aber eigentlich auch selbst suchen, diese Musikart heißt Sertanejo und ist aus Brasilien(wobei sie dort nicht besonders beliebt ist...komischerweise)

Naja, ich hoffe, ich konnte helfen^^

Wattpadfreak02

das was ich gern höre, allerdings nix portugiesisches, damit kann ich leider nicht aufwarten:

skap: mestizaje, nino soldado, vergüenza

sachen von wisin y yandel (geht in die richtung danza kuduro),

und meinen aktuellen ohrwurm: s.u.

lg vanyratte

http://www.youtube.com/watch?v=oVEN-2hBj2A&feature=fvwrel

es gibt viele spanische songs von marquess...die songs sind coolll

29

naja das spanisch von marquess is mehr so auf dem kindergartenniveau... aber gute laune machen sie bestimmt!