Portugiesische/Spanische Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Ich weiß, ich bin echt spät dran, aber ich hätte da einiges^^

Sind halt brasilianische Songs, ich hoffe das macht nichts, denn dort spricht man ja portugiesisch(halt mit Akzent und einigen anderen Veränderungen^^):

Gusttavo Lima: Balada Boa, Se nao quer me amar/Coca Cola, Alô/cuida de mim/Sem ar, Eu vou tentando te agarrar, Inventor dos Amores, Minha mulher nao deixa nao (des hat er mit irgendwem zusammen aufgenommen, hab leider vergessen wer^^), Calafrio, Réfem, Quer beber (da wirst du aber nur schwer auf Youtube Videos finden^^),etc.

Luan Santana: Nega, Meteoro, Adrenalina, um Beijo,etc.

Sonstige: Jorge e Mateus: Flor Michel Télo: Balada Sertaneja, Ai se eu te pego, É nois faze parapapá,

und viele weitere:) Die kannst du dir aber eigentlich auch selbst suchen, diese Musikart heißt Sertanejo und ist aus Brasilien(wobei sie dort nicht besonders beliebt ist...komischerweise)

Naja, ich hoffe, ich konnte helfen^^

Wattpadfreak02

das was ich gern höre, allerdings nix portugiesisches, damit kann ich leider nicht aufwarten:

skap: mestizaje, nino soldado, vergüenza

sachen von wisin y yandel (geht in die richtung danza kuduro),

und meinen aktuellen ohrwurm: s.u.

lg vanyratte

http://www.youtube.com/watch?v=oVEN-2hBj2A&feature=fvwrel

es gibt viele spanische songs von marquess...die songs sind coolll

29

naja das spanisch von marquess is mehr so auf dem kindergartenniveau... aber gute laune machen sie bestimmt!

0

Wer kann mir gute Spanische oder auch Italienische Lieder verraten?

Marquess sind meine Favoriten, gibt es noch so tolle Bands?

Was sind eure Favoriten, wenn es um Spanische und Italienische Songs geht?

...zur Frage

Spanische Songs?

Hi :) ich höre sehr gerne spanische Musik, wie z.B.: Danza Kuduro oder Rayos de Sol. Kennt jemand vllt ähnliche, gute Songs?? danke im voraus ;)

...zur Frage

Musik für portugiesische Hochzeit gesucht

Hey,

meine lieben portugiesischen Freunde heiraten, und wer darf sich wohl wieder um die Musik kümmern? Genau!

Musikrichtung soll sein: Mainstream, Charts, Pop, Latin Music und (nicht zu hartes) House.

also die ersten zwei Titel hab ich schon, wer kann die Liste ergänzen? Vielen Dank im Voraus!

1. Michel Teló - Ai se eu te pego
  2. Bryan Wilson & Sebastian Crayn - Até a Noite Parar
  3. ...

PS: Klar portugiesische Hochtzeitslieder wären am besten! Aber auch reine Hochtzeitslieder bzw. portugiesische Lieder die keine Hochtzeitslieder sind, sind wilkommen. Spanische Titel könnten evtl. auch passen.

...zur Frage

Kennt ihr gute spanische Lieder über das Thema Migration?

Brauche welche für den Spanisch-Unterricht...

...zur Frage

Gute spanische Musik (außer Charts)?

Hallo Ihr. Kennt Ihr gute spanische Lieder, in denen auch spanisch gesungen wird? Die Charts sind ja meist auf Englisch. Freundliche Grüße

...zur Frage

Kennt wer schöne, moderne spanische Lieder/ Raps?

Hey, ich liebe spanisch einfach und wollte deshalb fragen ob jemand moderne und coole spanische song oder raps kennt!☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?