Portugiesischer Nachname...

4 Antworten

nachnamen kenne ich viele da ich ein portuguis bin. Also hätte zur verfügung:

Ferreira, Gonçalves, Duarte, Vieira, Costa, Macedes, Maria, Antunes.

Star Stable Nachname?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch Star Stable spielt, und einen schönen Nachnamen weiß. Mir fällt keiner ein. Danke :)

...zur Frage

Ich suche einen Alten Nachnamen. Kennt jemand einen guten?

Hi. Ich schreibe gerade eine Gechichte und suche einen schönen altmodischen Nachnamen, der zu dem Vornamen Ophelia Mina passt. Er sollte anderssprachig sein. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was für ein schöner Nachname passt zu den Vornamen Mandy?

Bitte helft mir dabei ein schönen Nachnamen zu finden für den Vornamen Mandy danke schön von vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Portugal alleine bereisen

hallo zusammen,

eine freundin von mir möchte gerne im sommer alleine nach Portugal reisen, hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Lernt man da schnell Leute kennen - ist es so "offen" wie zb in Thailand? Also findet man schnell und leicht Anschluss oder reisen nicht so viele junge Leute alleine in Portugal?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich mein alten Nachnamen wiederbekommen?

Ich bin in Russland geboren, als ich noch ein Baby war zogen wir nach Deutschland. Hier haben uns die Leute empfohlen den Nachnamen meiner Mama als Familienname zu nehmen, da meine Mama deutsche Vorfahren hatte und ihr nachname deutsch ist. Mein vater dagegen ist russe und hatte einen sehr langen komplizierten aber dennoch schönen nachnamen. Wir haben also unseren Nachnamen geändert.Frage ist, ob ich ihn wieder zurückbekommen kann, also ihn wieder umändern kann ?

...zur Frage

Als Deutsche Portugiesen heiraten. Welcher Nachname von ihm wird übernommen? Oder beide?

Er hat 2 Nachnamen. Sein Nachname wird übernommen. Aber welcher genau? Bekommt sie auch beide Nachnamen, nur den seines Vaters oder nur den seiner Mutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?