Portugiesisch - Bedeutung "Noix"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"É Noix" = "É Nóis" ="É Nós"

Richtig übersetzt heisst es "Es sind wir" oder "Wir sind es".

"É Nóis" wird es normalerweise geschrieben aber die Jugend von heute schreibt es mit X am Ende.

Wird öfters benutzt als "gebongt" oder "abgemacht".

Oder man gibt zwei eine aufgaben und die zwei geben sich die Hände und sagen "É Nóis parceiro" só wie "Wir machen das" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand:

"E Noix!" is kinda colloquial way of writing "É nós!" (= That's us!, We rule!, We rock!, We're cool!, We're the best!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noix in der portugiesischen Sprache ist mir neu. Das hört sich für mich Französisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mum kommt aus Brasilien. Das heißt 'wir sinds' aber an sich solls einfach nur ein ausruf sein, so wie 'da sind wir' oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?