Portugiesen / Brasilianer

3 Antworten

Also die dunkelhäutigen Portugiesen, haben Vorfahren aus Angola (Afrika) und nicht aus Brasilien.

Könnte eventuell unter Umständen oder vielleicht eher nicht so sein

Ne das liegt an unsere rase/Latinos wir sind vom leicht braun bis schwarz aber weiße gibt es nicht viele

Wann wird es zu dieser Jahreszeit dunkel?

Seit der Zeitumstellung hab ich den Überblick verloren, wann wird es heute dunkel? Also wann dämmert es und es wird dunkler? Jetzt ist es noch extrem hell.

...zur Frage

Warum sind Brasilianer dunkel und Urus oder Argentinier weiß?

Als Beispiel und Auslöser der Frage nehm ich jetzt einfach mal die Nationalmannschaften die heute gespielt haben. Warum sind die Brasilianer dunkelhäutig/braun und die Argentinier, Uruguayer oder Paraguayer ( richtig??) eher weiß.?

...zur Frage

cristiano ronaldo aussehen

hat cristiano ronaldo vorfahren die auss indien afrika oder sowas ähnlichen kommen weil er ist so voll braun wie ein brasilianer, alle sagen er sonnt sich den ganzen tag aber ich denke bei ihn ist das auch ein bißchen natur

...zur Frage

Wieso werden meine Haare im Winter heller?

Gestern ist mir im Fahrstuhl aufgefallen das meine Haare Haselnuss Braun sind, was mich sehr geschockt hat, da meine natur Haarfarbe fast Schwarz ist. Ich trage Extensions in dunkel Braun, schwarz ist zu dunkel, trotzdem muss ich sie schwarz-Braun färben, um meinen Haarton zu kriegen. Gerade mit den Extensions ist mir das richtig aufgefallen. Ich war nicht im Urlaub und das Solarium meide ich. Selbst im Urlaub werden sie nicht heller. Was ist da passiert?

Was passiert eigentlich mit Haaren die im Sommer durch die Strahlen hell geworden sind? Werden sie wieder dunkler oder muss das rauswachsen?

...zur Frage

Mein Monitor stellt sich automatisch Dunkel oder hell.

Mein Monitor ist der LG Flatron M237WDP und er stellt sich noch dunkler wenn der Bildschirm Dunkel ist und wieder hell ,wenn er hell ist. Dynamischer Kontrast hab ich schon aus aber das hilf nicht. Brauche dringend Hilfe ,denn das nervt echt vor allem wenn ich zocke.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der haartönung hot chocolatte von garnier movida?

Meine Haare sind im Moment hell braun aber was zu hell im Moment . Ich möchte das die was dunkler und leuchtender sind Halt etwas kontrastvoller aber trotzdem nicht zu dunkel also nicht Schwarz und auch nicht dunkelbraun .. Ich hoffe jemand hat schon Erfahrungen damit gemacht :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?