Portugiesen

3 Antworten

Ich hab noch nie einen Portugiesen-Witz gehört. Muß ein lokal begrenztes Problem sein.

Portugiesen? Also ich sage mal o, Ossis, Wessis, Ostfriesen, Lehrer, Mütter, Fritzchen, Männer, Frauen sind ja alle mal dran... Warum nicht auch mal ein Portugiese, wobei ich ehrlich keinen kenne...

Liegt wohl am schlechten deutschen Benimm in Eurer Region .

Kann mir jemand hefen( Junge den ich und meine Freundin hassen)?

Folgendes: In meiner Klasse gibt es einen Jungen den meine Beste Freundin und ich über ALLES hassen!

Wir haben ihm bestimmt TAUSENDMAL gesagt das er uns in Ruhe lassen soll. Auf Netter und nicht so netter weise. Trotzdem nervt er uns durchgängig. Er macht dann ständig perverse Witze oder versucht unsere Aufmerksahmkeit zu bekommen. Meist nervt er meine Freundin. Wenn ich sage er soll mich in Ruhe lassen sage ich ihm zeige dass ich genervt von ihm bin, lässt er mich auch meist Ruhe. Am nächsten Tag nervt er aber wieder!

Wenn meine Freundin krank ist lässt er mich dann auch in Ruhe und außer ein paar Blicke im Unterricht gibt es dann auch nicht.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Warum macht er dass? Er nervt ständig!
  2. Warum WIR? Er macht dass nur bei uns 2. Andere lässt er entweder in Ruhe oder nervt sie nicht durchgängig.
  3. Was sollen wir machen dass er uns in Ruhe lässt? Wir haben ihm gedroht und gebeten dass er uns nicht mehr so zu TODE nervt! Nichts hat gebracht! Was sollen wir tuen?

Danke im vor raus!

...zur Frage

Witze zum aufmuntern gesucht.

Hey, Leute. Ich wollte fragen, da meine Freundin aufmunterung braucht, ob ihr gute Witze kennt oder Websites. Danke im Vorraus! Und ich brauch leicht verstehbare Witze, da meine Freundin nicht grade die schlauste ist.

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Sagen portugiesen auch hade,hayde...?

meine beste freundin ist portugiesin und ich türkin und meine freundin weiss nicht ob portugiesen das sagen und desswegen möchte ich bitte eine antwort auf meine frage.danke im voraus (bitte keine blöden antworten)

...zur Frage

warum macht man über chuck norris witze

ich verteh nicht warum man über chuck norris witze macht also ich finde sie ja witzig aber ma macht doch nicht über tote witze oder

...zur Frage

Gute Witze für beste Freundin ?

Eine Freundin hat mir ein paar Witze erzählen die mich vor lachen zum heulen gebracht habe :D Ich würde ihr auch gerne ein paar gute Witze erzählen!!! Habt ihr ein paar gute ??

Vgl. Mia (w/17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?