Portugal vs Frankreich wer gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da Ronaldo gerade raus muss war es das für Portugal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
10.07.2016, 21:26

Echt traurig von Frankreich 😂

0
Kommentar von Thelostboy342
10.07.2016, 21:29

Achso, danke für den Beitrag ''NetteFluchtling''

0

Ich hoffe das Portugal gewinnt...einfach aus Prinzip, weil wir gegen Frankreich verloren haben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal soll gewinnen. Franzosen sollen verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
10.07.2016, 21:24

Bin ich auch der Meinung. Viel Spaß beim Spiel ;)

0

Hoffe die Portugiesen machens. Kann doch nicht sein das die Franzosen bzw platini alles käuft! Ist schon komisch das jedesmal im eigenen Land durch Elfmeter, Fouls oder sonstwas Frankreich gewinnt! Immer Manipulation! Egal ob es der erste EM Titel war, 1998,2000 oder dieses Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetteFluchtling
10.07.2016, 21:33

Nene, die gewinnen, weil sie unter anderem Deutschland rausgekickt haben, 2:0;)

0
Kommentar von bluetiger2
10.07.2016, 21:35

Das ist mir egal ob die Deutschland raushaben oder nicht, selbst da waren komische Sachen am Start! Und das sehe ich als unparteiischer!

0
Kommentar von bluetiger2
10.07.2016, 21:36

0
Kommentar von Gerrit2013
10.07.2016, 21:37

ich sehe das auch wie bluetiger2. Die ganze Zeit foulen die Franzosen und nichts passiert. Es gab im Match gegen Deutschland 17 Situationen bei denen ein Spieler Deutschlands umgerannt oder geschubst wurde und der Schiedsrichter nichts getan hat. Einfach traurig

0

Nachdem nun die erste Halbzeit vorbei ist solltst Du eigentlich in der Lage sein, Dir ein eigenes Bild über die Chancen der beiden Mannschaften zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
10.07.2016, 21:58

Ja das stimmt. Hoffe nur, dass Frankreich auch mal merkt, dass man fair spielen muss

0

Wie es Portugal überhaupt soweit geschafft hat, ist mir bis heute ein Rätsel.
Gewinnen kein einziges Spiel in der Vorrunde.
Danach schafften sie es gerade mal so in der Verlängerung ein Tor zu verwandeln...
Und jetzt kommen die Leute aus ihren Ecken, die der Meinung sind, dass es ohne Ronaldo ja ganz klar keine Chance für Portugal gibt.
Als ob Frankreich nicht auch mit Ronaldo als Gegner das Spiel für sich entscheiden könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich, weil CR 7 raus muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
10.07.2016, 21:25

Richtig Armselig von Frankreich ihn zu verletzen

1
Kommentar von NetteFluchtling
10.07.2016, 21:25

Bin auch für F, aber Ronaldo tut mir in diesem Augenblick echt Leid :/

0

🇫🇷 Frankreich 🇫🇷 soll gewinnen. Haben es meiner Meinung nach auch VERDIENT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
10.07.2016, 22:23

Die foulen die ganze Zeit. Nichts haben die Verdient. Die ganze EM ist gekauft

0
Kommentar von TheDevil1274
10.07.2016, 22:28

1. Ohne Beweise das sie sich die EM gekauft haben ist das Verleugnung. 2. Gehören Fouls zum Fußball wie das Amen in der Kirche. Und Spielerisch hat Frankreich den Titel verdient.

0

Was möchtest Du wissen?