Portugal mit Kreditkarte bezahlen ohne Gebühren ja oder nein?

6 Antworten

Minderjährige haben KEINE echte Kreditkarte!

Überleg und prüf erst mal genau, was für eine Karte du überhaupt hast und dann stell die Frage noch mal neu ;-)

In EU Ländern fällt keine Extragebühr für Kreditkartenzahlung an.

Diese ist nur in Ländern erlaubt in denen es eine andere Währung als den Euro gibt und selbst dort gibt es Kreditkartenmodelle bei denen es nichts kostet.

vergessen zu sagen. Ich bin ja noch 17 und bei der Sparkasse habe also so ein 'Kinder Konto ' nennt man es hlaub habe aber auch eine Bankkarte.. das wäre aber kein Problem auch in Portugal Ohne Gebühren zu bezahlen oder? Hier bezahle ich auch oft an der Kasse mit meiner Karte..

0
@Ririfitness

Hast du denn eine vollwärtige Kreditkarte (eher unwahrscheinlich mit 17...) oder eine EC/Maestro Karte ?

0
@MAB98

@MAB98 GEnau! Habe eine EC/Maestro Karte.. vergessen zu erwähnen!

heisst es also das doch Gebühren kommen? Oder was genau heißt es

0
@Ririfitness

Da würde ich einfach mal in deinen Vertragsbedingungen des Kontos nachschauen, da steht sowas eigentlich drin.

Da ich mir mit den Gebühren nicht 100% sicher bin, kann ich dir nur diesen Rat mit dem Vertrag geben. Ich will dir hier ja nichts falsches erzählen ;-)

0

In Portugal kann man alles größere mit internationalen Karten zahlen und da Portugal auch den € hat ist es kostenlos, wenn man in Deutschland kostenlos zahlen kann.

Kleingewerbe in Ebay

Hallo. Ich möchte in Ebay gewerblich Handeln. Nur nebenbei als Kleingewerbe. Für wieviel muss ich im Monat ca. Verkaufen, damit mir nach Abzug von Steuern, Gebühren, etc. noch 500 Euro Gewinn im Monat übrig bleiben.

mfg

...zur Frage

Welche Möglichkeiten der Finanzierung nach der 1-jhrg Elternzeit,wenn man 3J.Elternzeit nehmen will

Ich bin Alleinverdiendene in der Familie mit einem Baby. Ich habe 9 Monate lang Elterngeld bezogen, d.h. 67% meines Nettogehaltes erhalten. Und noch einen Monat werde ich das dieses Geld bekommen. Ab März muss ich im Prinzip wieder arbeiten. Aber ich will die 2 Jahre Elternzeit voll ausschöpfen, d.h. die komplette Elternzeit von insgesamt 3 Jahren nehmen. Nun ergibt sich aber folgendes Problem, WIE ich dann in dieser Zeit meine Familie ernähren kann, wenn ich nicht arbeite?
Ich möchte wissen, welche Möglichkeiten es in finanzieller Hinsicht gibt, wenn man nach der 1-jährigen Elternzeit weiter Elternzeit nehmen will. Ein weiteres Kind, d.h. ein zweites Kind in dieser Zeit ist geplant.

...zur Frage

Wir möchten nach Portugal fliegen oder fahren aber nicht so teuer, was tun?

Wir möchten in Sommer weg fahren nach Portugal (Heimat Land) jedoch ist das jetzt mit dem Flugzeug sehr teuer.. kostet 1.200 Euro... gibt es billigere Alternativen? Bis 500 Euro für hin und zurück ?

Zeitraum wäre von 14. Juli bis 30 Juli
Wir sind 3 erwachsene 2 Kinder

...zur Frage

Faro (portugal) reisetipps?

War schon jemand in faro, Portugal und hat Empfehlungen bzgl. Freizeitaktivitäten?

...zur Frage

das recht einer aushilfe bezüglich der arbeitszeit

Hallo zusammen,
Ich arbeite jetzt seit ca. über einem monat in einem supermarkt als aushilfe und ich habe das problem dass ich viel zu WENIG arbeite und somit natürlich zu wenig geld verdiene. Mir wurde gesagt das ich 12 stunden die woche also 48 stunden im monat arbeite. Jedoch komme ich diesen monat auf nur 11 stunden. Darf mein arbeitgeber meine arbeitszeit so geringfügig einteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?