Portugal Achtelfinale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesmal sind es 24 Mannschaften statt 16, daher gibt es ein Achtelfinale, bei dem auch die 4 besten dritten Plätze qualifiziert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konoeshidan
23.06.2016, 09:27

Aha, also haben wir ein Achtelfinale mit 24 Teams. Sollte es dann nicht eher Zwölftelfinale heißen? :)
Oder ein normales Achtelfinale und ein Viertelfinale für die ''schlechteren'' Mannschaften? gg

0

Die Portugiesen kamen deshalb ins Achtelfinale, weil sie die Voraussetzungen mit ihrem Punktestand erfüllten, so einfach ist das. Ob die allerdings im Achtelfinale weiterkommen, ist eine andere Frage. Auch unsere Mannschaft hat sich mit eher mageren Leistungen bis ins Achtelfinale gerettet. Wären die anderen drei Mannschaften besser gewesen als unsere, wäre das das AUS für unsere Mannschaft gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter5711
23.06.2016, 09:45

Welche ist denn deine Mannschaft?

0

Bei diese EM können aus den 6 Gruppen auch die 4 besten dritt platzierten sich für''s Achtelfinale qualifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
23.06.2016, 08:15

...und wer diese 4 Besten sind, wird durch eine ominösen UEFA Koeffizient ermittelt.

0
Kommentar von Filter123
23.06.2016, 08:21

sehe ich genauso, alles rechtens! Mann muss nur aus den 6 Gruppen alle drittplatzierten Vergleichen.Und dann sieht man anhand der Punkte Torverhältnise schon das es so richtig ist.

1

Was möchtest Du wissen?