Portsperre in der Schule umgehen?

6 Antworten

Das könnte per VPN funktionieren. Allerdings setzt das voraus, das nicht auch die VPN Dienste und Ports gesperrt sind. Illegal ist daran nichts, was sollte den daran auch illegal sein. Dem Gesetzgeber ist das ziemlich egal was in der Schule gesperrt wird und was nicht und wie man dies umgehen kann.

Allerdings kann es sein, das du damit gegen die Nutzungsregeln in der Schule verstößt.

Ja ich habs schon per vpn versucht das verbindet sich abet nicht, ich nehme an diese ports sind auch gesperrt. Aber danke dass hier auch Menschen sind die versuchen zu helfen und nicht gleich Polizei spielen! :)

0

Ja gibt es. Aber das verstößt gegen die Schulordnung oder Nutzungsbedingungen der Schule.

Stört mich nicht

0
@nikey1

Dann musst du dir eine andere Seite suchen, um dich über illegale Sachen zu unterhalten.

0

Da das nicht wirklich legal und im Sinne deiner Schule ist wirst du hier keinen Support dafür bekommen.

YouTube Sperre umgehen MeinFernbus

Hi,

Ich sitze gerade in MeinFernbus und hier ist WLAN aber YouTube ist gesperrt kann man dies irgendwie umgehen hab gelesen das man vpn irgendwie nach Polen umleiten kann? Kenn mich wenig aus und bin am iPod

...zur Frage

Was tun wenn VPN gesperrt ist?

In unserer Schule im WLAN sind die ganzen Apps und sozialen Netzwerke gesperrt und jetzt hat man herausgefunden, dass wir einen VPN benutzen um die Apps freizuschalten.

Jetzt wurde dieser gesperrt was soll man jz tun???? Dringend

...zur Frage

VPN kann nicht deaktiviert werden (iPad)?

Hallo,
Ich kann mein iPad aus irgendeinem Grund nicht vom VPN trennen. Es wird kurz "Trennen.." angezeigt, woraufhin der Regler wieder auf "Verbunden" springt. Könnte mir da Jemand evtl. behilflich sein?

(Falls das relevant ist: Ich benutze ein VPN, um die "GEMA-Sperre" auf YT zu umgehen)

...zur Frage

Wikipedia-Sperre wie umgehen?

In der Türkei ist Wikipedia gesperrt warum weiß ich nicht aber ich brauche es bzw. will es benutzen. Weiß jemand wie ich diese sperre von meinem Handy aus umgehen kann?

...zur Frage

Vpn für China wenn man schon in China ist?

Ich habe mir in Deutschland mehrer VPNs auf meinen Laptop geladen da hier Google, YouTube, ect. Nicht funktioniert. Aber alle dieser VPNs, sogar die kostenpflichtigen müssen sich alle nach Amerika oder Europa verbinden um zu starten. Diese Server sind jedoch gesperrt. Wie bekomme ich eine VPN Verbindung hin oder welcher sollte funktionieren? Idealerweise einen kostenlosen, jedoch wäre mir jeder recht :) LG

...zur Frage

Proxy-Sperre umgehen?

Hallo, bei uns in der Schule wurde vor kurzem W-Lan eingerichtet und jeder kann den Code mit seinem Smartphone oder Laptop nutzen. Die Internetverbindung nutze ich mit meinem Ipod Touch, aber keine Angst, das Wlan kommt in keinen Raum und Seiten wie Facebook,SchuelerVZ sind gesperrt. Nun wollte ich fragen wie man diese Sperre umgehen kann.Geht das mit irgendeinem App oder einer Internet-Seite?Oder doch ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?