Portsperre in der Schule umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte per VPN funktionieren. Allerdings setzt das voraus, das nicht auch die VPN Dienste und Ports gesperrt sind. Illegal ist daran nichts, was sollte den daran auch illegal sein. Dem Gesetzgeber ist das ziemlich egal was in der Schule gesperrt wird und was nicht und wie man dies umgehen kann.

Allerdings kann es sein, das du damit gegen die Nutzungsregeln in der Schule verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikey1
02.11.2015, 10:53

Ja ich habs schon per vpn versucht das verbindet sich abet nicht, ich nehme an diese ports sind auch gesperrt. Aber danke dass hier auch Menschen sind die versuchen zu helfen und nicht gleich Polizei spielen! :)

0

Ich glaube nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht übers WLAN gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikey1
02.11.2015, 10:48

Wenn ich eine Datenflat hätte kein Problem

0

Ja gibt es. Aber das verstößt gegen die Schulordnung oder Nutzungsbedingungen der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikey1
02.11.2015, 10:49

Stört mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?