Ports speedport LTE 2 freigeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Atilas,

das ist eine gute Frage. Verrate mir doch bitte einmal, was du genau in die ersten beiden IP-Blöcke eingetragen hast.

Vielleicht liegt der Hund bereits da vergraben?

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft

Atilas 13.03.2014, 17:38

Hab das eingetragen:

Typ: Benuzerdefiniert

Protokoll:UDP

Remote-Host:25.91.231.174

Remote-Portnummernbereich:25565

Lokaler Host:25.91.231.174

Lokale Portnummer:25565

Status:Aktiv

0
Telekomhilft 14.03.2014, 15:33
@Atilas

Hallo Atilas,

danke für deine Rückmeldung. Ich bin jetzt etwas durcheinander. Möchtest du deinen eigenen Server, also der bei dir zu Hause steht, freigeben, oder möchtest du einen Server, von einem Onlinespiel eintragen?

Wenn du einen bei dir zu Hause eintragen möchtest, dann nimmst du die IP-Adresse, des Servers, der bei dir steht.

Wenn das nicht der Fall ist, beschreibe mir bitte einmal detailliert, was du genau machen möchtest.

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft

0

Was möchtest Du wissen?