Ports Freischalten UPC?

1 Antwort

Was hast du denn genau ins Internet freizugeben? Vielleicht hast du die falschen Ports verwendet oder ein falsches Protokoll.

Auch ist es (zumindest bei mir) so, dass ich die Freigabe nicht aus meinem eigenen Netz testen kann. So funktioniert es nicht, wenn ich z.B. einen Webserver freigebe dass ich aus meinem LAN auf meine öffentliche IP navigiere. Das funktioniert nur wenn ich z.B. über mobile Daten die Verbindung teste oder eine andere Internetverbindung verwende.

Kann nicht mehr schlafen... was ist los mit meinem Körper?

Seit 2 Monaten ungefähr leide ich unter Schlafstörungen. Anfangs dachte ich, dass das durch den Stress kommt, aber ich habe auch schon seit dem 22.12. frei. Mich belastet seelisch eigentlich auch nichts und trotzdem... nach 3 bis 5 Stunden (höchstens) bin ich hellwach. Ich wache auf und hab gefühlt 'ne Panikattacke. So ein Gefühl der Aufregung ist das und das ohne jeglichen Grund. Mein Handy schalte ich ab 20 aus, da ich neuerdings schon um 21 Uhr ins Bett gehe, weil ich um diese Uhrzeit "am besten" einschlafen kann. Einschlafen ist für mich ab 23 Uhr echt schon komplett unmöglich. Auspowern bringt auch kein bisschen was, mein Körper ist 24 Stunden am Tag aif Höchstleistung und ich kann einfach nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich bin mir sicher, dass mein Arzt mir wieder irgendwelche Medikamente verschreiben will, aber dem will ich aus dem Weg gehen. Was kann ich tun? Ich bin jetzt nicht wirklich müde, bin nur die ganze Zeit über sehr gereizt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ports ohne Router freischalten ...

Hallo alle zusammen :)

Mein Vater hat Ports an der FritzBox ! die ports deaktiviert .

Kann ich diese auch ohne die FritzBox ! aktivieren oder gibt es Ports die immer frei sind ?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ! :)

Bubby .

...zur Frage

Portweiterleitung | Neue Regel hinzufügen geht nicht?

Hallo
Ich wollte bei meinen Router (UPC) eine neue Regel hinzufügen. Wenn ich dies aber aufrufen will geht es nicht. Brauche dringend Hilfe.
L.G Marlon

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy für MMS freischalten?

Wie schalte ich mein Handy für MMS frei? Kann weder senden noch empfangen. Habe ein NOKIA und O2 von fonic.

...zur Frage

A1 WLAN Box Port forwarding

Wie kann ich bei dem Modem A1 WLAN Box Ports freischalten? Ich habe schon alles durchsucht aber da ist irgendwie nichts wo Port forwarding/freischalten steht. Weiß wer wie man das machen kann?

Danke im Vorraus ._.

...zur Frage

Pro freischalten Mc Server über tp-link?

Hallo,

habe nen Mc Server auf meinem 2. pc und will den veröffentlichen.

habe zwischen dem Server+gaming pc nen tp-link Router und habe da bei forwarding die Ports freigeschalten. Aber vor dem Router kommt ein Fritz Box Modem. Muss ich bei dem Modem auch die Ports freischalten oder geht das auch so über den tp-link Router?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?