Ports freischalten funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist der Router hatte genau die gleichen Probleme mit CSGO an meinem PC.
Der Router blockt einfach alle Verbindungen die ankommen auch wenn die Ports offen sind, angeblich eine Funktion gegen DDOS Attacken.

Kannst ja ein bisschen im Netz lesen, da wirst du viel dazu finden. Den Telekom Kundendiest interessiert es nicht. Einige Leute warten im Forum seit Monaten auf eine Antwort.

Bei mir hat es irgendwann doch geklappt und ich konnte ohne Probleme zocken. Aber Ports öffnen funktioniert nur sporadisch, meistens gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Copyyy
01.12.2016, 22:03

Das stimmt so nicht.
Der Router hat den NAT-Table nicht ordentlich gecleart, was dazu führte, dass keine weiteren Sessions aufgenommen werden konnten.

Den Kundendienst hat das sehr wohl interessiert: Bei Mietgeräten gab es kostenlosen Tausch gegen den Typ C, der das Problem nicht hat. Außerdem gab es vor ein paar Monaten ein Firmwareupdate, das dieses Problem behebt.

0

Was möchtest Du wissen?