Ports freigeschaltet , Freunde können nicht joinen?

Portfreischaltung aktiv - (Internet, Minecraft, Server) java.net.ConnectException: Connection refused: no further information - (Internet, Minecraft, Server)

2 Antworten

ich hab zwar nur wenig Erfahrung mit Minecraft-Servern, aber hier ein paar allgemeine Gedanken...

hast du also auf deinem PC einen Server laufen?
da wird wsl. dass Problem sein dass sich deine IP-Adresse im Normalfall ständig ändert.. so kann das nicht funktionieren... da bräuchtest du einen Dienst wie z.B hier
http://www.pcwelt.de/ratgeber/DynDNS-Alternativen-kostenlos-5680355.html
beschrieben, und selbst mit so einem ist es glaube ich nicht so einfach wie man es sich wünscht

ich persönlich würde dir für derartige Dinge Hamachi empfehlen, ist super super super einfach einzurichten und funktioniert auch halbwegs gut ( das hab ich selber vor Jahren mal ausprobiert)
ist z.B. hier beschrieben 
http://de.wikihow.com/Einrichtung-eines-Minecraft-Servers-mit-Hamachi

auch kannst du probieren dir einen Server zu mieten und dich auf diesen mit Putty zu verbinden.. das ich auch alles relativ einfach machbar.. da hast du dann z.B. Ubuntu, eine Konsole und kannst mit der den Server starten

Der Server war ja schon online, und die ip hab ich auch ständig geändert, da ich dann nur drauf komme wenn die ip bei den Server properties steht.

Mit hamachi hatte ich einen schlechten Anfang, und meine Freunde wollen sich das auch nicht holen.

0

Eigentlich muss man bei der server properties das feld mit der ip freilassen. Und dann geh auf www.wieistmeineip.de und schick deinen kumpels mal die ip.

Das Feld mit der ip muss ich leider ausfüllen , da ich nicht mit localhost joinen kann.

Das mit der ip habe ich denen schon 10000 mal geschickt aber sie kommen und kommen einfach nicht drauf.

0

ne das feld muss man freilassen

0

benutz einfach statt localhost 127.0.01

0

Server nicht veröffentlicht aber protfreigabe?

Hallo,

habe jetzt die portfreigabe im fritbox Modem freigeschalten und ich kann über meinen Gaming pc auf dem Server zugreifen (Server direkt daneben) über die ip von dem Server. ABER keiner meiner Freunde kann drauf joinen oder Connecen. Habe schon versucht die ip von dem Server pc zu ändern und zu joinnen aber die fritbox blockiert dan die neue ip. Und mit No-ip funktioniert es auch nicht. (Kann nicht auf z.b. Kreqzxoo.ddns.net joinen obwohl es eingerichtet war). Was kann ich tun das andere drauf können?

...zur Frage

Portweiterleitung Speedport W 921V

Hey Community,

Ich habe einen Minecraft Server über meinen PC über einen No-Ip-Account laufen. Das hat bis vor kurzem alles super funktioniert. Jetzt haben wir wegen einem technischem Defekt unseren alten Router (W 721V) ausgetauscht bekommen und dafür einen W 921V bekommen. Jetzt habe ich ihn neu eingerichtet, bis auf die Ports, da blicke ich jetzt nichtmehr durch. Beim W 721V musste ich viel weniger Informationen eingeben. Hier noch ein paar Infos:

Mein Server läuft unter der Standart-Minecraft-Server-Ip 25565 (In den Server properties festgelegt). No-ip ist natürlich immer noch auf meinem PC installiert. Mein Server ist Bukkit. Schicke noch ein paar Screenshots der Routereinstellungen :)

Ich hoffe einer von euch Genies kann mir helfen meine Ports einzurichten

MfG Anton Kettling

...zur Frage

Minecraft - Bot Angriffe auf mein Server?

Hi, auf mein Server gibt es laufend Botangriffe, die Bots spammen, machen laggs usw...! Was kann ich dagegen tun? IP Blocken bringt nichts die joinen alle mit VPN!

...zur Frage

Trotz Portfreigabe können Freunde MC Server nicht joinen?

Hallo, ich hab für mich und paar Freunde nen Minecraft Server auf meinen PC aufgesetzt. Dazu habe ich in meim Router den 25565 Port (UDP+TCP) freigschaltet, hat auch alles geklappt in den Server Properties hab ich als IP meine IPv4 Adresse (hab ich bei IP Config rausgefunden) eingegeben, wenn meine Freunde jetzt dem server joinen wollen, steht da sehr lange dass sie connecten wollen java.net exception connection timed out no further information information oder einfach timed out.. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Server Portweiterleitung?

Hey Leute,

weiß, dass die frage schon oft gestellt wurde aber aus irgend welchen gründen hilft mir das Alles nicht weiter. Also folgendes Problem: Ich will ein Minecraft-Server für mich und meine Freunde Hosten. Dazu benutze ich den Minecraft Java-Edition Server von Minecraft.net . Ich habe den Port 25565 an meinen Rechner geleitet (siehe Bild). Mein Router ist ein Speedport smart von der Telekom. Die Firewall auf meinem Rechner ist komplett aus. Nun gibt es ja so online Tools die einem sagen ob Ports offen sind oder nicht. Jedoch bekomme ich je nachdem welches ich nutze mal die aussage >>offen<< mal nicht. Der Server läuft während des Tests natürlich. Versucht nun aber jemand zu verbinden bekommt er den

io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception
connection refused no further information

Fehler. Ich selber kann über >>localhost<< und meine "normale" IP joinen.

Vielleicht weiß jemand was ich übersehen hab.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht auf meinen Minecraft Server über No-IP Joinen?

Ich probiere jetzt schon seit einigen Tagen an meinem Server rum. Ich bekomme es nicht hin über meine no-ip Adresse auf den Server zu kommen obwohl ich Ports im Router freigeschalten hab und auch in der Firewall. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?