Ports freigeben Fritzbox 7390

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=-aEJ3qpUqD4

Die Ports dürften sich einfach googlen lassen.

Teamspeakserver:

forum.teamspeak.com/showthread.php/46486-Teamspeak-3-Server-Ports

Minecraftserver:

de.minecraftwiki.net/wiki/Server.properties

Source:

developer.valvesoftware.com/wiki/SourceDedicatedServer

es gibt definitiv einen Menüpunkt dafür unter 192.168.178.1

die zu freigebenden Ports kannst du googeln

die Ports kannst/musst du auch bei Windows Firewall freigeben

Sind die Ports selber abhängig von dem Programm?

0
@hanspistole

es sei denn die haben Standartports, was ja wohl deiner Frage nach nicht zu sein scheint

0