Portraits erkennt man die porträtierten Personen?

...komplette Frage anzeigen Thranduil - (Kunst, malen, Personen) Legolas - (Kunst, malen, Personen) Bilbo - (Kunst, malen, Personen)

11 Antworten

Legolas ist am Besten geworden :) also...find ich zumindest . Kann auch daran liegen,dass ich ihn am meisten mag von HdR und der Hobbit :D

Also ich erkenne sie ganz gut. Hast wirklich Talent. Üb weiter fleißig und bau das Talent aus - dann könntest du noch vieles schaffen ;)

Wow das ist richtig gut! Mach weiter dann wirst du immer besser. Ich bin 12 Jahre alt und es ist richtig schwer so zu malen/zeichnen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Habe nämlich mal ein Hundebild gezeichnet und saß fast jeden Tag dran um jeden Fellstrich zu zeichnen. Am bestengafallen mir Bilbo und Legolas


Daumen hoch

auf jeden Fall. 2 ist Legolas 3 ist Frodo. von Nr. 1 fällt mir der Name nicht ein.

Elbenfreund32 26.06.2013, 12:15

Nummer drei soll Bilbo sein, hätte ich mehr farben hätte er hellere Haare bekommen und danke

0
Engas 26.06.2013, 14:58
@Elbenfreund32

du hast die toll gezeichnet. das mit frodo war mein fehler. mir ist es aufgefallen als der post durch war.

0

Sieht doch ganz gut aus !

Ich kann es erkennen : Bilbo, Legolas, und der König der Elben(Weiß den Namen grade nicht)

Elbenfreund32 26.06.2013, 12:14

Ja das ist richtig, der Elbenkönig heißt Thatnduil und ist Legolas Vater und dankeschön

0
  • das ist doch dieser elbe...komme grad nicht auf den namen;-D
  • Legolas (die zeichnung ist die beste von den dreien!! )
  • Bilbo Beutlin

aber ja, man kann sehr gut erkennen, wer dargestellt werden soll

Elbenfreund32 26.06.2013, 12:17

Ja das ist alles Richtig und der erste heißt Thranduil er ist der König vom nördlichen Düsterwald und der Vater von Legolas. Und vielen Dank und ich finde auch das Legolas am besten geworden sit.

0

2 ist Legolas!!

die anderen kenne ich auch "vom sehen", hab aber grad keinen Namen im Kopf. Find sie sehr schön :)

Elbenfreund32 26.06.2013, 12:12

Ja das aist richtig und danke

0

Beeindruckend. Und ja man erkennt die HdR Gestalten.

Ist gut geworden!! Mache das auf jeden Fall weiter!! :-)

Herr der Ringe ;-) hab ich erkannt Weiter so!!

Elbenfreund32 26.06.2013, 12:12

Korrekt und auch dir Danke

1

Toll, echt!

Was möchtest Du wissen?