Portrait Model werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sicher kleinere regional arbeitende Agenturen, die keine Top-Model-Größe voraussetzen, sondern dich durchaus z. B. mit 160 cm schon listen, und nicht nur für Porträt.

Dir jetzt große Agenturen in NRW, es gibt einige gute in D'dorf, aufzuzählen, hätte keinen Sinn, denn das sind genau die, welche nur die "Riesinnen" wollen. In die Regional-Model-Szene in deiner Umgebung habe ich aus der Entfernung keinen Einblick. Du findest aber sicher welche über "Suchmaschinen".

Um dabei nicht (erneut) ein Risiko einzugehen, solltest du darauf achten, dass 1. du nicht finanzielle Vorleistungen geben musst (z. B. für Fotos), 2. es keine "Firma" ist die du nur über das Internet erreichen kannst und 3. es keine "Firma" ist die von Stadt zu Stadt reist und dann wieder verschwindet.

Was möchtest Du wissen?