Portrait Licht mit einer Spiegelreflexkamera?

Portrait Licht - (Kamera, Canon, Nikon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht vor einem schwarzen, unbeleuchteten Hintergrund fotografieren.

DSLRs haben keine eingebauten Software-Filter.

Danke für die Auszeichnung. Noch viele schöne Portraits.

0

Hat es funktioniert?

Danke!!(auch wenns spät kommt)

0

Warum ist es im Weltraum nicht hell sondern dunkel / dunkler Hintergrund?

Gibt es einen Grund warum das so ist.

...zur Frage

kann man eine spiegelreflexkamera für vlogs benutzen?

kann man eine spiegelreflexkamera für vlogs benutzen? oder irgendwie die spiegelreflexkamera für vlogs zu benutzen mit stativ oder so.

...zur Frage

Mein Bildschirm wird immer dunkel und dann wieder hell,warum?

Ich hab das iPhone 4s und die Helligkeit Wird dunkel und wieder hell. Bei den Einstellungen hab ich schon geschaut und die Helligkeit ist da aber es ist trotzdem dunkel. Wer kann mir helfen ?:) Danke und LG

...zur Frage

Fiat Panda 169 Leerlauf unruhig Licht hell und dunkel?

Hallo, mein Fiat Panda läuft im Leerlauf unruhig und der Motor fährt in rhythmischen Abständen (so 1-2 Sekunden hoch, runter), dabei wird das Licht hell, dunkel, hell, dunkel. Dabei stinkt er komisch. Als er warm war, war es weg. Was kann das sein? Morgen schaut sich das ein Techniker an, wollte aber schon mal wissen, was das sein könnte und wie lange er ausfällt und mit welchen Kosten ich evtl rechnen muss, zumal mein Zweitwagen auch gerade in der Werkstatt ist und ich nun gar kein Auto habe ..

...zur Frage

Webcam viel zu hell

:/ Wenn ich ein Foto / Videogespräch mit meiner Webcam machen will, lässt diese immer viel zu viel licht rein. wenn ich das rollo runtermache, alle lichter ausmache und nurnoch mein bildschirm leuchtet sieht man nur sehr schwach die konturen von meinem gesicht.

Kann man irgendwie den lichteinfall der webcam reduzieren?

...zur Frage

Spiegelreflexkamera unter 500€ (Aktuell)?

Könnt ihr mir eine Spiegelreflexkamera empfehlen für Anfänger unter 500€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?