Portrait erkennt man die porträtierte Person?

...komplette Frage anzeigen Der Graf - (Kunst, Gesicht, zeichnen)

7 Antworten

Super, obwohl ich von Pop -u.ä. Musik wenig Ahnung habe,den "Grafen" habe ich sofort erkennt. Es macht Freude, zu sehen, dass jemand in Deinem Alter so gut zeichnet - und zwar nicht nur Mangas! Mach weiter so!!!

Vielen Dank, Mangas kann ich überhaupt nicht leiden, ich versuche zu rel zu malen wie ich kann und da gehören Mangas nun mal nicht hin, ist aber geschmackssache

0

Ich finde, dass ist sehr schön gezeichnet! Und man erkennt ihn! ;)

Hallo Elbenfreund32,

Du hast wirklich Talent - den Graf habe ich sofort beim ersten Hingucken (ohne Bildmaximierung) erkannt. Tolle Zeichnung!!! :-)

Gruß Gremlin491

Ich habe ihn sofort erkannt. Und dann erst gesehen, dass du auch den Namen hingeschrieben hattest.

Super!

Sieht echt super aus. Ich wünschte ich könnte so zeichnen wie du! :)))

Im Prinzip hätte es gereicht den Bart zu zeichnen..... :-)

Ich kenne die Person nicht, aber deine Zeichnung ist sehr gut!!!

Was möchtest Du wissen?