Portrai selbst drucken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es in Postergröße haben willst brauchst du entweder einen verdammt großen Drucker, der auch noch in sehr guter Qualität druckt oder du bestellst es bei einem der vielen Online-Dienste.

Generell benötigst du die Bild-Datei aber in sehr guter Qualität, damit es in der entsprechenden Größe nicht verpixelt ist.

Sollte dir DinA4 reichen, kauf dir vernünftiges Foto-Papier (Matt oder Glänzend) und stelle deinen Drucker auf "Foto-Modus" wenn der sowas hat. Beim Drucken natürlich die Qualität auf "hoch" stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tikima
28.08.2016, 09:55

Nene ich wollte es schon groß haben kein Din A4. Die Sache mit dem großen drucker, geht das wirklich nur so?

0

Was möchtest Du wissen?