Portokosten für Großbrief (C5) von Niederlanden nach Deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst eben bei der niederländischen Post anfragen; jedes Land in der EU hat andere Postgebühren.

Janice22 12.02.2012, 11:22

;-) Habe mich gerade durch die niederländische Seite gekämpft und den Wert bzw. die Marken herausgefunden. Stehe aber nun vor dem Problem, dass die Niederländische Post (per Onlineshop) ihre Marken nur innerhalb des Inlandes verschickt. Jetzt an die niederländischen Marken zu kommen scheint das größere Problem zu sein, denn bei Philatelisten bekomme ich diese Europamarken leider nicht.

0

Hallo Janice. Ich habe alles mal nachgelesen und ausgesucht. Auf dem nächsten Link kannst Du Deine gute Frage auf Deutsch nach DePost.nl senden. Du bekommst dann innerhalb 48 Stunden eine gute Antwort ( ist meine Erfahrung, als NIederländer ).

www.postnl.nl/voorthuis/klantenservice/vraag-consument.aspx

Was möchtest Du wissen?