Porto Rebuy?

 - (Porto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du etwas eingeschickt zum Verkaufen?

Da bekommt man doch normal einen kostenlosen vorfrankierten Aufkleber dafür ab 10 Euro Einsendewert.

Ich denke nicht, dass die dir das Porto jetzt im Nachhinein erstatten, vor allem weil es auch ganz schön viel ist. Muss ja ein Riesenpaket gewesen sein.

Ich würde mal direkt mit Rebuy telefonieren, aber mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Habe das Porto fuer rebuy selbst gezahlt, kann ich das zurueckerstattet bekommen

Ah ja - und Deine Frage????