Portmonnaie geklaut, was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein neues Urteil wonach Ersetzte Girokarten nichts mehr kosten dürfen wenn sie vorher gesperrt wurden. Ansonsten waren 6- 15 € üblich.

Krankenkassenkarte kostet nichts.

Personalausweis ist das Teuerste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll gestern wurde mein Samsung Galaxy S6 naja ich würde erstmal Alle Karten sperren wenn die Karten wichtig sind spielt es keine Rolle wenn sie Geld kosten da sie wichtig sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen231
31.10.2015, 09:28

Das tut mir leid. Ja das stimmt aber als Azubi kann man sich das leider nicht so aus der Hand saugen :/

0
Kommentar von HellBoy01
31.10.2015, 09:29

:/

0

Was möchtest Du wissen?