Portmonee wurde mir geklaut, Kundenkarten ersetzen?

1 Antwort

Die Punkte (Guthaben) werden von den gestohlenen Karten auf die neuen Karten übertragen ....

Kann man Geld abheben ohne Bankkarte?

Mein Portmonee wurde geklaut und ich hab gleich meine karte sperren lassen und eine neue beantragt. Ist es aber möglich das ich Geld von meinem Konto abheben kann ich brauche nämlich Bargeld und kann nicht eine woche warten bis die neue karte da ist.

...zur Frage

mein freund hat die Tasche geklaut und mir die ec karte gegeben mit der Nummer?

soooooo ein Freund hat von jemanden eine Tasche geklaut und mir die EC karte gegeben, ich wusste ds sie geklaut ist hab aber trzdem 13 tage lang täglich 1000 euro abgehoben. Wir stellten uns letztens und haben den Diebstahl und das mit dem abheben gestanden. Aber was wird nun unsere strafe sein (sind beide 15) bitte ernste antworten

...zur Frage

Portmonee in der Diskothek geklaut, was tun?

Mir wurde in der Diskothek das Portmonee geklaut mit Personalausweis und EC-Karte. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen. Ich war nicht der einzige. EC Karte sperren lassen? Kann der Dieb ohne den Pin Geld beheben?

...zur Frage

Portmonee mit dem Türkischen Pass und Personalausweis geklaut was nun?

Hallo ihr Lieben, mein Portmonee wurde am gestrigen Abend aus meiner Tasche entnommen. Wie es der Zufall so will habe ich genau gestern meine wichtigen Dokumente dabei gehabt. In dem Portmonee war mein Türkischer Pass, Personalausweis, EC-Karte, AOK Karte und mein Schokoticket drinne. Ich war schon bei der Polizei und hab es als Gestohlen gemeldet. Meine Frage an euch ist was muss ich alles machen um den Türkischen Pass und den Personalausweis wieder zu bekommen(beantragen). Wie viel würde mich das kosten und kriege ich deshalb Probleme???

...zur Frage

Oma Tasche geklaut was ist die Strafe?

Haben ihre Tasche aus dem Fahrradkorb entnommen und sind weg haben dann in dem Portmonee ihre Kreditkarte gefunden und dann 5000€ abgehoben sind beide 15 und noch nicht vorbestraft oder irgendwie bei der Polizei aufgefallen

...zur Frage

Für was sind kundenkarten gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?