Portmonee wiedergefunden aber Anzeige ist raus, was tun?

7 Antworten

Ich würd zur Polizei gehen, und die Anzeige zurück ziehen. Sagste einfach, das ding ist wieder aufgetaucht und fertig. da reißt dir keiner den kopf ab. Du kannst auch 4 Wochen warten, dann verläuft die anzeige ins leere. 

Ab zur Polizei und denen das melden! Dein Personalausweis etc. wurde schließlich zur Fahndung ausgeschrieben (und wenn du schon einen neuen beantragt hast muss dieser hier ungültig gemacht werden). Und dir wird keiner dafür den Kopf abreißen :D du hast ja nicht wissentlich eine falsche Anzeige erstattet :D

Anrufen/HIngehen, bescheid sagen. Wo ist das Problem?

MEINS wurde geklaut, ich hätte es sehr gerne wieder!

Wie lange wird eine eingestellte Anzeige gespeichert?

Ich wurde 1974 vergewaltigt , Anzeige wurde erstattet , aber eingestellt.

Ist die Anzeige noch bei der Polizei gespeichert ?

...zur Frage

Kann ich mich noch bei der Polizei Bewerben, obwohl ich eine Anzeige habe?

Bei der Polizei Bewerben, trotz Anzeige?

Ich bin 15 Jahre alt.

Mein Vater, der im Rollstuhl sitzt und ich sind in die Stadt gefahren. Nachdem wir eingekauft hatten, etc. sind wir zurück zum Auto gegangen. Das Auto meines Vaters wurde allerdings so zugeparkt, dass er nicht einsteigen konnte. Ich sollte dann den Wagen aus der Parklücke rausfahren. Naja, und wie es kommen musste, habe ich einen Unfall verursacht.

Bitte macht mir keine Vorwürfe, ich weiß das es dumm war. Als die Polizei kam, hat sie mir gesagt, dass sie eine Anzeige gegen mich anfertigen, diese wird aber wahrscheinlich fallen gelassen. Kann ich mich mit einer fallen gelassenen Anzeige immer noch bei der Polizei bewerben?

Bitte nur richtige Antworten.

Ich weiß das es dumm war.

...zur Frage

Anzeige erstattet.. wann bekomme ich Bescheid?

ich hatte vor gut ein Monat eine Anzeige erstattet, doch die Polizei hat sich noch nicht gemeldet um mich zu informieren wie es ausschaut. Dauert es immer so lange, wie läuft sowas ab, hat jemand schon Erfahrung damit???

...zur Frage

Ich habe Anzeige erstattet?

Hallo,eine Hater Seite wurde über mich erstellt jetzt ist meine Frage kann die Polizei die Person finden ich habe Anzeige erstattet

...zur Frage

wie lange hält sich ein kondom in einem portmonee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?