Portmonait gefunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uff, das ist eine schwierige Situation! Eigentlich schaut man ja als Suchender zuerst im Sekretariat nach. Warum sie jetzt erst auf die Idee kommt, finde ich sehr merkwürdig. Redet mit eurem Lehrer. Mit dem, der euch gesagt hat, dass ihr das Geld abholen dürft. Außerdem hat die Sekretärin euch das Geld ja ausgehändigt. Wenn sich das nicht klären lässt schlagt dem Mädchen doch einfach vor, dass ihr ihr die Hälfte gebt. Dann muss jeder "nur" 4€ zahlen und ihr habt immer noch 8€ Gewinn. Alles Gute!

hmm trotzdem verlust für uns :/ von dem geld haben wir uns alle nur döner und sowas gekauft was wir von unserem geld nie tun würden weil wir waren ja einfach im plus..

und wir haben doch nur gut gehandelt oder?! also erst abgegeben, 3 wochen gewartet ob es jemand abholt, und dann ist die erst nach 4 wochen oder so angekommen und vermisst ein portmonait (wobei ich nichtmal weiß wie die das bezeigen soll weil da keine ausweise und so drinn waren)

0
@iSnipelol

Ja, kann ich verstehen. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass sie es erst so spät vermisst hat. Ich hätte nicht anders gehandelt. Sicher ist es Verlust, aber bevor ihr euch gar nicht einigt und ein Lehrer entscheidet, dass ihr alles zurückgeben müsst? Wäre quasi so die Notlösung. So hat halt keine "Seite" einen großen Verlust. Da wären auch die Lehrer mit einverstanden glaub ich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?