Portmonaie Verloren!

6 Antworten

Beim Fundüro nachfragen, schließlich gibt es auch ehrliche Finder! Nicht jeder steckt das Geld ein. Hoffentlich bekommst Du es wieder! Ab und zu mal nachfragen. lg

habe bei beiden die es bei uns in der stadt angerufen sowie auch bei der Polizei dort wurde nichts abgegeben! LEIDER

0

Und danke!

0
@lilli008

Manchmal dauert es etwas länger, darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben!

0

Fundunterschlagung anzuzeigen bringt vermutlich nur etwas, wenn jemand das Portemonnaie gefunden und es nicht abgegeben hat.

Erfolgversprechender um zumindest die Papiere wiederzubekommen ist, den Weg nochmal langsam abzugehen und einen Blick in die Büsche und Tonnen am Wegrand zu werfen. Der unehrliche Finder hat vielleicht nur das Geld entnommen und sich dann schnell und unauffällig des Beweisstücks entledigt.

bin alle wege sowohl gestern als auch heute noch mal abgelaufen bei denen ich war ! Danke

0

ein ehrlicher Finder würde es dir wiedergeben. Hast du noch andere Karten in deinerm Portemonnaie? Führerschein, Kreditkarte, Krankenkassenkarte..... Die solltest du auch sperren lassen bzw. erneuern lassen

ja es war alles dadrin bis auf der fahrzeugschein!

0
@lilli008

Dann solltest du das schonmal vorab bei Krankenkasse, Kreditkarteninstitut melden. Personalausweis beim Einwohnermeldeamt melden.

0
@fantastica1000

habe ich gleich morgen vor ... habe es noch nicht getan da ich noch auf einen ehrlichen finder hoffte! Danke

0

Amazon bestellung und bankkarte gesperrt,

Habe ein Problem. Am 14, habe ich ein Spiel bei amazon vorbestellt. Heute erhielt ich gegen 20 nach 1 die Meldung das das Paket versand wird. Dummerweise habe ich aber heute auch mein Portmonaie verloren, wo auch meine bankkarte drin war. Also habe ich diese gegen halb 6 -6 sperren lassen. Hat Amazon das Geld schon vor versand abgebucht oder stehe ich jetzt auf dem Käse?

...zur Frage

Bankkarte verloren! WAS NUN?

Hallo ! Ich habe meine Bankkarte glaub ich verloren .. ;D (Sparkasse) Da war nicht viel Geld drauf, also sie zu sperren wäre echt unnötig!! Aber ich würde jz gerne etwas abheben. Also kann ich da hingehen und sagen ich möchte was abheben , habe die aber verloren..? xD Ich weiß das Passwort aber auch noch ;) Nur , würde es etwas kosten eine neue zu beantragen ?! Bitte anworten ;)

...zur Frage

Geld mit Personalausweis abheben

Ich habe neulich meine Bankkarte verloren und sie sperren lassen. Auf meinem Konto ist noch Geld und möchte dieses auch gerne wieder haben. Kann ich am Bankschalter meiner Hausbank mit meinem Personalausweis und keiner Karte, Geld ausgezahlt bekommen?

...zur Frage

bankkarte verloren frage!?

Hey leute ,

hab eine allgemeine frage, was passiert wenn ich die bankkarte verliere und ich dann mein konto sperren lasse. Was passiert mit del geld was im konto ist, bekomme ich das wieder?

...zur Frage

bankkarte wieder entsperren lassen Sparkasse?

Hallo zusammen, also ich habe gestern abend meine bankkarte sperren lassen weil ich dachte dass ich sie verloren habe. Ich habe sie aber heute wiedergefunden war in meiner jacken Tasche drinne . Kann man sie einfach so wieder entsperren lassen? Kostet das was? Hab keine Ahnung Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?