Portmonai geklaut

8 Antworten

Auf jeden Fall Anzeige erstatten, damit Du ggf. nachweisen kannst, dass man dein Portemonnaie gestohlen hat. Falls jemand was anstellt mit Deinem Ausweis oder Deinen Karten.

Du musst auf jeden Fall Anzeige erstatten!Man kann auch mit Deiner Krankenversicherungskarte betrügen.ausserdem solltest Du nicht so leichtsinnig sein und gerade jetzt auf Deine Sachen aufpassen.Aber wenn die Höhe des Geldes ""nur ""ist ,hast Du ja bestimmt genug davon.

Eigentlich ja, die Polizei sollte das schon wissen, auch wenn sie das Portemonaie nicht wiederfindet!

In welchem Ort die Anzeige erstatten?

Bei uns auf dem Campingplatz wurde vermutlich in der letzten Nacht in sämtliche Gerätehäuser & Wohnwagen eingebrochen . Bei mir ist ein glück nur das Gerätehaus aufgebrochen worden soweit ersichtlich ist nichts geklaut worden . Nun wollte auch wenn es wohl nicht viel bringen mag bei der Polizei eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten .

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Anzeige bei mir im Ort oder im Ort des Campingplatzes etwa 30km entfernt erstatten muss . Lt. Aussage vom Platzwart war die Polizei aus dem Ort vom Campingplatz da .

Gruß Flori

...zur Frage

Personalausweis Geklaut und Auch kein kein Geld da auch alle Karten geklaut.

Mein Portemonnaie wurde Geklaut mit Personal Ausweis und allen meinen EC Karten und habe nur noch 6€ und keine Möglichkeit wo noch Geld zu bekommen anzeige ist schon gestellt und Karten gesperrt aber eigentlich genug Geld auf dem Konto, jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit den vorläufigen auch ohne Geld zu bekommen in so einem Fall und in später zu bezahlen oder sonstiges was ich da machen könnte?

...zur Frage

Muss man sich für eine Anzeige ausweisen?

Guten Tag liebe Community

Ich habe mein Portmonnee am Wochenende verloren. Darin war unter anderem meine Bankkarte mit contactless. Nun hat jemand mit dieser Karte einiges eingekauft bevor ich sie habe sperren lassen. Ich weiss wo und zu welcher Zeit er das getan hat. Jetzt möchte ich Anzeige erstatten. Meinen Ausweis habe ich bei meinem Vater liegen lassen. Nun ist meine Frage, kann ich Anzeige erstatten ohne den Ausweis oder muss ich den zuerst holen? Ich bin Vollährig falls das ein Unterschied macht und wohne in der Schweiz. Vielen Dank und liebe Grüsse

...zur Frage

Fahrrad geklaut - lohnt sich die Polizei?

sollte ich zur polizei gehen und eine anzeige erstatten aber die machen sich doch sowieso nicht die mühe das fahrrad zu finden ?

...zur Frage

Kann man als Minderjährige Anzeige erstatten?

Hallo,

ich (14) werde in meiner Klasse gemobbt; mir wurden auch schon mein Stressball und vermutlich mein Englischheft geklaut. Wenn ich rausfinden sollte, dass der/die Täter schon 14 ist/sind... kann ich dann Anzeige gegen die erstatten? Dem Lehrer habe ich das mit dem Mobben zwar auch schon gesagt, aber der hat bisher noch nicht viel getan.

...zur Frage

Pokerstars Account gehackt. Zur Polizei?

Hallo,

Mein Pokerstars-Account wurde gehackt und mir wurde viel Geld geklaut. Kann ich damit zur deutschen Polizei oder wo kann ich Anzeige erstatten?

Frohe Weinachten an Alle :)

Der Captain ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?