Portierung von Blauworld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eine schriftliche Verzichtserklärung an Blau geschickt? Ohne Vorlage dieses unterschriebenem Formular gibt Blau deine Rufnummer nicht frei.

CallYanka 30.06.2017, 11:41

Nein, es ist Blauworld Anbieter. Kunden Service ist nur telefonisch möglich. Ich habe meine Kündigung über Kunden Hotline gestellt und SMS bekommen, das mein Portierungserklärung ist gültig bis: 18.08.2017 und es wird ein Wechselgebühr von mein Guthaben eingezogen. Der Berater meint dass ist alle was ich brauchte, ich habe sogar 2-3 Mal telefoniert. Seit 3 Tage ist Kunden Hot-Line nicht erreichbar und ich weiße es nicht wem ich kontaktieren kann und wem ist für Blauworld Kunden verantwortlich. Es gibt's praktisch kein Kunden Service.  ..Und was ist unterschied zwischen Verzichtserklärung und Portierungserklärung!  

0
dadamat 30.06.2017, 12:17
@CallYanka

Bei allen Prepaidkarten muss eine schriftliche Verzichtserklärung dem abgebenden Anbieter zugeschickt werden, gibt es auf deren Homepage oder auch über www.prepaid-wiki.de. Nur bei einem Laufzeitvertrag reicht die "normale" Portierungszusage. 

0
CallYanka 04.07.2017, 14:05
@dadamat

Ich habe eine Kündigung per Post geschickt, leider ich weiße es nicht was wäre das ändern. Blauworld existiert nichts mehr und niemanden die Beantwortung über die Kunden nimmt. Ich probiere seit Woche mit jemandem in Verbindung zu kommen, aber kein Erfolg. Online kann Man keine Fragen stehlen, oder Info finden. Die Fax Nummer ist außer Betrieb...Auf den Telefonica Seite ist das gleiche, Blauworld ist Fremdwort. Trotz ich bedanke mich für den Rat und wenn etwas ändert sich, ich werde mich melden.

0

Was möchtest Du wissen?