Portfreigabe eines Speedprot w921v für GMod Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google: > Portfreigabe Speedport w921v

da wird dir geholfen....

Hallo RageSkill, das sollte doch eine unserer leichtesten Übungen sein. ;-)

gehe bitte in das Konfigurationsmenü des Speedports und schaue unter "Internet" und "Portfreischaltung". Dort kannst du dann den vom Hersteller angegebenen Port freigeben.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Gruß Kai von Telekom-hilft