Portfreigabe bei einen Technicolor7200 (Der Router Hat Ipv4)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist es wie bei mir, dass du aus deinem eigenen Netz heraus die Freigaben nicht testen kannst! Daher frag mal jemanden, ob er sich verbinden kann!

Sollte das nicht funktionieren, überprüfe ob deine interne IP auch richtig ist. Du hast da was mit 25. ... eingetragen. Sollte das euer Netzbereich sein ist alles okay, aber normalerweise ist das ein Bereich von 192.168.X.X. Schau mal am PC mit ipconfig in der Eingabeaufforderung nach! Nicht das du da was verwechselt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSEJ3AStianxX
01.01.2016, 16:45

Bei Mir Steht was mit (25......(pc mit Wlan ) Am pc mit lan taucht der wert 192.168... auf muss ich irgendwas aktivieren Damit es über Wlan klappt oder Kann es daran liegen das ein Programm den wert Verändert hat (Hamchi)

0

Was möchtest Du wissen?