portfrei gabe funktionirt nicht bitte helft mir?

1 Antwort

Das kann mehrere Gründe haben, hast du Ne feste IP?

Trotz Portfreigabe kann ich nicht auf meinem Minecraft Server joinen?

Hallo, mein Problem ist folgendes, ich habe einen Minecraft Server erstellt und auch die Ports im Router freigegeben (UDP, TCP, 25565). In der Config des Servers habe ich auch als Port 25565 eingestellt..Doch wenn ich nun versuche über meine IP Adresse durch zu kommen, funktioniert es nicht!

LG Ritsch74

...zur Frage

Minecraft Sever Portfreigabe (Unitymedia)?

Also ich möchte mit ein paar Freunden auf einem Sever spielen.Der Sever läuft Portfreigabe gemacht aber, nur ich kann drauf mit localhost die Ip-Adresse geht nicht. Brauche Hilfe hier ein paar Bilder

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 server,Freunde können trotz port freigabe nicht beitreten?

Hallo, Ich hoste seit einer weile einen minecraft 1.7.10 forge server mit par mods drauf. Ich musste ne lange zeit ohne internet auskommen also :Kein server Als ich zuruck kam und wir(meine freunde) eben weiter spielen wollten sagten sie mir sie könnten nicht joinen. Daraufhin überprüfte ich meine firewall und die portfreigabe... Alles gleich. Jetzt zu meiner frage: Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen PC mit privater IP von außen ansprechen?

Da ich in einem Wohnheim wohne, bekommt mein Router und mein PC eine private IP (10.X.X.X) zugewiesen. Daher ist mein PC nicht ohne weiteres von überall erreichbar.

Primär würde ich nun gerne ein Netzwerklaufwerk von überall zugänglich machen. Schön (aber nicht notwendig) wären auch diverse Server, Wake On LAN, Remotezugriff, oder ähnliches.

Ich habe einen Raspberry Pi Model B+ und einen TP-Link Router zur Verfügung. Außerdem wäre ich bereit einen Server zu mieten.

Wäre es möglich über VPN auf meinen PC zuzugreifen? Wenn Ja wie? Gibt es bessere Lösungen für das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?