Portfolio zum Thema Zeit

3 Antworten

Hi, die weichen Uhren von Salvatore Dali. Oder die Sphinx (ihr Rätsel: wer geht am Morgen mit 4, am Mittag mit 2, am Abend mit 3 Beinen? Der Mensch. Kleinkind krabbelt, Erwachsene gehen auf 2 Füßen, Greis mit dem Stock (3 Beine)). Gruß Osmond http://images.easyart.com/i/prints/lg/8/3/83838.jpg

Google hilft bei Bildern meist. Einfach das ansprechendste aussuchen.

Wie schon genannt könnte man das Bild von Dali mit den zerfließenden Uhren nehmen. Oder die Statuen in Norwegen, die das Leben präsentieren sollen. Da solltest du auch mal googlen.

Eine zerfliessende Uhr..............ala Dali..............

Deckblatt? Politische Mitbestimmung

Soll für die Schule ein Deckblatt machen fürs Thema: Politische Mitbestimmung Bild muss mit drauf finde aber nichts anständiges & habe auch keine Idee wie ich es gestalten könnte -.-

...zur Frage

Leitfrage Portfolio Medienphilosophie?

Wir sollen im Philosophie unterricht ein Portfolio machen in dem wir eine Leitfrage zum Thema Medienphilosophie beantworten. sie sollte philosophisch sein und mit darf, sollte oder sollen anfangen. mir fällt leider überhaupt nichts ein und ich bin echt total ratlos:( wisst ihr vielleicht was? Danke im voraus:)

...zur Frage

Thema für geschichte portfolio?

Es kann irgendetwas in zeitrahmen steinzeit- völkerwanderung sein, es sollte kein zu groses thema sein

...zur Frage

Portfolio ich brauche hilfe!

also, ich muss jetzt ein portfolio zum thema berufe machen, und ich muss eins über den Beruf Mechatroniker/in machen aber das problem ist ich weiß nicht genau was auf das Deckblatt kommt. aber kommt ganz oben irgendwas mit portfolio dann der beruf dann der name klasse schuljahr oder sonst was? ich weiß es echt nicht, da ich das wo es draufsteht in der schule habe und es morgen abgeben muss ich aber noch nicht das deckblatt habe. bitte helft mir!

...zur Frage

Religion oder praktische Philosophie (Schule)?

In der 10. Klasse müssen wir entweder Religion auswählen oder praktische Philosophy.

Bevor sich einige wundern, mein Name ist ein fake Name. Bin kein Türke und glaube eigentlich auch nicht an Gott. Deshalb finde ich Religion für mich sinnlos.

Aber was macht man in praktischer Philosophie?

...zur Frage

Suche Thema für Praktische Philosophie

Wir müssen in der Klasse einen Aufsatz für Praktische Philosophie schreiben und uns dafür selber ein Thema aussuchen aber alle die mir selber eingefallen sind haben schon andere Schüler,habt ihr vielleicht Ideen was für ein Thema ich nehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?