portfolio themen städte englisch

1 Antwort

"Raushauen" musst Du.  Das machen wir nicht.

Stichworte zu Chicago:

Kunst

Windy City

Ethnische  Minderheiten, z.B. Polen

Gangs der 20er und 30er Jahre

Blues und Jazz

Die Songs "Chicago" unf "Sweet home Chicago".

Flughafen O'Hare (einer der größten der Welt) 

Bauten / Wolkenkratzer

Und BITTE, BITTE, BITTE, "Chicago" bei einem evtl. Vortrag richtig aussprechen: NICHT mit "tsch" am Anfang!!!! Denn Chicago hat mit Chicanos nichts zu tun. 

P.S. Beim nächsten Mal bitte "im Voraus" richtig schreiben.

Kennt jemand eine Menschenrechtsorganisation für Homosexuelle?

In Englisch haben wir das Thema Menschenrechtsorganisationen und ich muss bis morgen ein Portfolio abgeben (jaja ich weiß mega spät) und ich suche nach einer Menschenrechtsorganisation für Homosexuelle. Hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus xx

...zur Frage

PowerPoint Präsentation: Schwarze Mamba; weitere Unterthemen?

Hi, ich muss nächste Woche am Donnerstag eine PowerPoint Präsentation in Informatik über ein beliebiges Thema halten. Da ich Schlangen cool finde, habe ich mich für die schwarze Mamba als Thema entschieden. Allerdings fehlen mir noch ein paar Unterthemen. Wir brauchen mind. 9.

Hier die Themen, die ich bereits habe:

1. Merkmale
  2. Lebensraum
  3. Ernährung
  4. Feinde & Beute
  5. Fortpflanzung
  6. Jungschlangen
  7. Giftwirkung bei Menschen

Hättet ihr vielleicht noch ein paar Ideen für weitere Unterthemen, die der Klassenstufe 8 (HS/RS) entsprechen?

Ich würde mich sehr über viele hilfreiche Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Lisa

...zur Frage

habt ihr eine idee für englisch

ich muss am mo mein portfolio abgeben...und da müssen wir auch einen freien teil hineingeben ... mir fällt kein gutes thema ein habt ihr eine idee?

...zur Frage

Frage zum Portfolio?

In dem Portfolio haben wir eine Aufgabe die ich nicht verstehe. Die nennt sich "Darstellung relevanter Positionen zum Thema". Ich versteh nicht, was damit jz gemeint ist. Wäre nennt wenn man mir helfen könnte.

PS: Hab das Thema "Sterbehilfe"

...zur Frage

Thema für geschichte portfolio?

Es kann irgendetwas in zeitrahmen steinzeit- völkerwanderung sein, es sollte kein zu groses thema sein

...zur Frage

Erdöl & Erdgas

Hallo .

Ich muss bald in Chemie ein Portfolio über Erdöl und Erdgas abgeben und ich würde gerne ein paar interessanten Dinge so wie Fakten und erstaunliche Zahlen usw.. Ich finde im Internet nichts :o Findet jemand von euch etwas oder kann mir jemand ein paar Dinge schreiben die sehr interessant sind und die auch nicht jeder weiß.

Wäre nett.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?