Portfolio-Stichpunkte oder Text?

1 Antwort

naja, den zette/das portfolio würd ich in stichworten schreiben, ist übersichtlicher... aber das vortragen natürlich in ganzen sätzen mit guten übergängen, damits nicht so abgelesen wirkt... aber nur meine persönliche meinung... viel glück bei deinem vortrag :)

Wie gross dürfen der Text, die Unterüberschriften und die Überschrift bei einem Portfolio sein?

Ich wollte fragen wie gross der Text, Unterüberschriften und die Überschrift bei einem Portfolio seien dürfen.

...zur Frage

Deutsch / Portfolio über Helden

Hallo Leute, Ich muss in Deutsch ein Portfolio über einen Helden der Geschichte erstellen. Wen habt ihr gewählt? Ich muss ab Montag jemanden gewählt haben. Danke im Voraus Zinka

...zur Frage

Kennt ihr spannende Evolutionsthemen?

Hey Leute, ich muss in der Schule ein Portfolio zum Thema: Evolution machen. Das Portfolio soll 10 Seiten geschriebenen Text mit Grafiken enthalten. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Themenbereich auf den ich mich spezialisieren kann, welches spannend ist. Hat jemand eventuell eine gute Idee? Andere haben sich z.B. auf gewisse Tiere spezialisiert.

...zur Frage

Referat-Schulaufgabe 8. Klasse Portfolio

Hallo :) Ich bin am Gymnasium in der 8. Klasse und muss ein Referat als Schulaufgabe halten in deutsch. Mein Thema ist: Stelle die 2 Filme "Beste zeit" und "beste gegend" vor. Ich bin mit meiner Power point Präsentation schon fertig und ich muss jetzt das Portfolio machen, hab sowas aber noch nie gemacht. Wie fang ich da an und wie ist das aufgebaut?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei HTML einen Hover Effekt für Bilder erstellen wo der Text hervorscheint?

Hallo, Ich bin grade dabei ein Portfolio zu Programmieren und habe Probleme damit Hover Effekte zu erstellen. Meine Frage ist wie kann man bei HTML einen Hover Effekt für Bilder erstellen so dass wenn man über das Bild hovert das der Text zum Vorscheinen kommt.?

So wie auf dieser Seite: http://themes.pixelwars.org/responsy-wp/portfolio/#prettyPhoto

Vielen dank schon mal im voraus. LG. Lacadio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?