portemonnaie in der bahn vergessen - wie und wo kriege ich es wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Pech hast, gar nicht.

Wenn es aber ein ehrlicher Mensch gefunden hat, wird er es sicher beim Fahrer abgegeben haben und dann musst du nur bei den Verkehrsbetrieben anrufen und nachfragen, ob es abgegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der bahn anrufen und es als vermisst melden. würde mal behaupten die chancen stehen schlecht für dich (wenn geld drin war) :/ oder wenn es gefunden wird ist kein geld mehr drin 
trotzdem viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Verlustmeldung bei der Bahn aufgeben, aber das kann schon etwas dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Bahn und das Fundbüro kontaktieren.

Mit etwas Glück kriegst du es darüber wieder. Ansonsten wird sich jemand das Geld genommen haben und es weggeworfen haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei der Bahn und im örtlichen Fundbüro nach.

Wenn du Glück hast und ein ehrlicher Finder es gefunden hat, dann bekommst du alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?