Portemonnaie auf laptop gefallen, laptop geht nicht mehr an?

4 Antworten

Was noch sein kann  :

Headcrash  der Festplatte  - > Festplatte defekt, tauschen. 

Beleuchtung des Displays defekt - > Display tauschen. 

Display Bruch  - > Display tauschen... 

Hi,

1) Akku raus / Netzteil ab

2) Power Taste drücken (5 sekunden)

3) Akku rein / Netzteil rein

4) Testen

--> Eventuell wurde durch die Erschütterung auch ein Kabel im Inneren gelockert, dann bleibt dir wohl nichts übrig außer es einzuschicken/zu Reparatur zu geben.

das zeigt, das du zuviele Münzen in deinem Porte­mon­naie hast, wodurch dieses zu schwer war und der Lappi diesen Schlag nicht ausgehalten hat ;)

im Ernst: kontrolliere den Sitz des Akku und des Netzteilanschlusses und dann schalte den Lappi ein, was passiert da dann jetzt genau ?

iPad Mini aus 40cm höhe auf Teppich gefallen

Hallo!

Also ich habe jetzt schon ungefähr ein halbes jahr ein iPad Mini. Gestern hatte ich mein iPad auf meinem Bett gelegt und eine stunde später wollte ich meine Bettdecke wieder richtig hinlegen und dabei ist das iPad was drauf lag aus ungefähr 30-40cm höhe auf meinem Teppich gefallen. Es ist noch alles funktionsfähig und zum glück ist kein riss in der Scheibe (obwohl es mit der Scheiben-Seite auf dem boden lag, als es gefallen ist) nun mache ich mir sorgen ob irgendwelche inneren komponenten kaputt gegangen sind (kompass usw..)

Bitte um antwort

...zur Frage

Welcher Laptop geeignet für Sims 3?

Hey! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Laptop, der passend für das Spiel Sims 3 ist. Mein Budgetlimit liegt dabei bei 700€. Ich habe leider wirklich keine Ahnung von sowas und möchte beim Kauf nicht sinnlos ins Portemonnaie greifen. Für einige Vorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit dem teslabauplan?

kann mir jemand etwas zum teslabauplan etwas sagen ?

in der beschreibung von "www.teslabauplan.com" ist eine konstruktion beschrieben,

die mit einer isolierten aluminiumplatte ca.40cm x 40cm ,die in höhe von ca.10m-20m angebracht wird .die entstehende spannung zwischen erdoberfläche und aluplatte aufnimmt, durch ein 10m-20m langes kabel durch ein konstrukt von 4dioden und 1kondensator leitet und in einer autobatterie gespeichert wird.

die batterie ist geerdet.

...zur Frage

Kennt wer diese Pflanzen? Alle beide blühen derzeit im Wald und nahe Felsen auf Höhe 800-1000müNN? Pflanzenhöhe ist ca 30-40cm bei rosa und Violett, 15cm gelb?

Bilder jeweils von oben und der Seite

...zur Frage

Laptop kaputt durch umgefallene Blumenvase. Hausratschaden?

Mein Laptop steht auf einem Tisch, wo ich auch ab und an eine Blumenvase stehen haben. Leider ist mir diese beim hantieren direkt aufs Laptop gefallen und das Waser ist in die Tastatur gelaufen. Ist das ein Hausratschaden?

...zur Frage

Portemonnaie verloren, benachrichtigung

Ich hab sehr wahrscheinlich letztes Wochenende mein Portemonnaie im Zug verloren. Muss mir aus der Tasche gefallen sein, oder es ist geklaut worden. Würde die Bahn mich theoretisch benachrichtigen, wenn dieses gefunden wurde? Ich hatte Personalausweis im Portemonnaie. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?