Portale für Seitensprünge, usw.: sind die seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen Du Dir die AGBs dieser Seiten mal durchliest, wirst Du feststellen, das sich die Laufzeit der Probe-abbos, das Du benötigst um eine Nachricht zu Beantworten, automatisch nach 7 oder 14 Tagen auf einen 6 Monate-Vertrag verlängert, wen Du in dieser Zeit nicht Schriftlich, also mit einem Brief und Deiner Unterschrift, kündigst, das klappt also nicht per Mail.

Tatsächlich? na, dann werde ich mich mal hinsetzen und das Kleingedruckte Genauestens studieren!

@Keyboardfan

mach das, sonst wirds teuer, meistens nehmen die dann 19 Euro Monatlich.

@brown

Danke! Endlich jemand, der sich auskennt!

keiner hat ein interesse daran, dass du frei und umsonst herumv:geln kannst, aber alle wollen an dein geld. umsonst bietet dir sicher keiner was an, warum sollte er? der supermarkt schenkt dir ja auch keine yoghurts, der bäcker keine brötchen, der staat kein geld. aber vielleicht küsst dich der nette kerl aus der parallelklasse gern, der immer etwas stiller ist, wenn er dich sieht, oder vielleicht würde sich die hübsche rothaarige von gegenüber gern mal mit dir näher befassen und an dir reiben, du weisst nur noch nix davon...., denen geht es evtl nicht um geld, sondern um gegenliebe..... die haben kein kleingedrucktes, aber vielleicht anderes schöne zu entdecken......

Hallo!

Bei vielen Datingseiten schließt man mit der Mitgliedschaft ein sogeanntes Abo. Dies wird immer kritisiert, ist aber NICHTS ANDERES als bei Zeitungen, Handyverträgen, etc. Das Prinzip der Abo-Mitgliedschaft ist aus meiner Sicht nicht unmoralisch, sofern man die AGBs zugänglich gemacht bekommt.

Nun zu Deiner Frage: Es gibt Portale mit unterschiedlicher Qualität. Die guten Datingseiten arbieten gegen die Professionellen, da diese das Image der Portale oft kaputt machen. Bei KOSTENPFLICHTEN Seiten sitzen daher Administratoren im Hintergrund, um FAKE Profile zu erkennen bzw. professionelle Damen auszusortieren. KOSTENLOSE Portale setzen hiungegeb auf Werbeeinnahme, die Masse macht hier das Geschäft und Qualität steht daher nicht im Vordergrund.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!?!