PORTAL: Portale nicht "durchsichtig"!HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast also Portal gecrackt?

Klar... dann hast du was falsch gemacht bei der Installation. Oder du hast es von der falschen Seite runtergeladen

nik399 24.10.2012, 16:10

also ich habe es bei Steam, denk ich mal kennt jeder, runtergeladen. das war aber nur die Demoversion, aber da das schon die daten der vollversion enthält, muss man nur ne Verknüpfung machen und einen befehl dazu schreiben. bei youtube giebt es viele tutorials dazu. und es hat ja auch funktioniert, bis ich mal keine lust mehr auf das spiel hatte und als ich es dann nach ca. 3 wochen wieder zocken wollte, hat es nicht mehr funktioniert und ich habe auch nicht's umgestellt

danke im vorraus

nik399

0
MisterBlackxX 24.10.2012, 17:48
@nik399

neuinstallation schon probiert?

Oder du hast was an deiner Grafik verändert. Oder was installiert, was dann etwas verändert hat.

Oder hast du schon in den Video einstellungen IM Portal Optionsmenu geguckt, ob da was automatisch runtergestellt wurde?

0
nik399 09.11.2012, 18:57
@MisterBlackxX

also ICH hab nix verstellt und weiß auch nich, ob sich da was verstellt hab, da ich , solange es gefunzt hat, da nie rein geschaut hab, weil mich das da nich wirkoich interessiert hat :)

0

Was möchtest Du wissen?