Portal knights (ps4) koop crasht immer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht am NAT-Typen weil ich hab selber einen freund mit dem ich nicht spielen kann weil sein NAT-Typ das nicht erlaubt (ist rainbow six siege das spiel in dem es nicht funktioniert)

Und wie ändert man das oder was kann man dagegen tun

0

Leider kann man so weit ich weiß daran nicht ändern außer man wechselt den router aber das währe sowieso nicht möglich wenn es in diesem spiel mehr als nur zwei koop spielen können versuch es mal mit jemanden aus der das spiel auch hat und wenn es vllt klappt könnt ihr zu dritt spielen wie ich es auch bei meinen freund machen muss das er auch mit anderen spielen kann

By the way du kannst nach schauen welchen nat-typ du hast bei den Einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?