Portal Knights läuft im Hintergrund weiter!?

1 Antwort

Leute ich habe es herausgefunden!!

1. Öffne Steam
2. Klicke auf Bibliothek
3. Rechtsklick auf Portal Knights
4. Klicke auf Eigenschaften
5. Klicke auf Lokale Dateien
6. Klicke auf Lokale Dateien durchsuchen
7. Lösche im Ordner die Datei „portal_knights.cfg“
8. Starte Portal Knights

Viel Spaß :)

Steam-Problem: Skyrim startet nicht!

Hab heute skyrim Legendary Edition runtergeladen. orignal Version, von Steam. Nach dem installieren, wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich kurz das kleine Steam-fenster in dem steht "The Elder Scrolls Skyrim wird gestartet..." Dieses kleine fenster öffnet sich, schließt sich nach wenigen sekunden wieder und öffnet sich dann neu! So geht das die ganze zeit weiter ohne das das Spiel an sich startet. hab bereits den ein oder andern trick ausm internet probiert aber nichts hat geholfen und hab au nix wirklich nützliches gefunden. Kennt jemand das Problem, hatte jemand schon was ähnliches?

...zur Frage

Sid Meier's Civilization V startet nicht mehr?

Hey , Leute.

Ich habe mir Civilization V schon vor einiger Zeit gekauft und auch schon über 100 Stunden gespielt. Doch seit gestern startet das Spiel nicht mehr. Es läuft folgender maßen ab: (Ich habe es mir über Steam gekauft) Ich starte es also über den "Spielen" Button bei Steam und das Menü öffnet sich, in dem man die DirectX Version auswählen kann. Nun drücke ich auf meine DirectX Version (Normalerweise immer 10/11, habe es aber auch schon mir 9 versucht) und das Fenster schließt sich. Nun passiert nichts weiter. Ich werde bei Steam also "online" angezeigt. Das Spiel neu zu installieren hat nix genützt. Bei Fragen, bitte einfach stellen.

Ich danke im Voraus, LG ~ Braun

...zur Frage

Steam Problem: Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits)

Also, ich benutze Steam und bisher hat alles problemlos funktioniert, doch vor einer Woche (wenn Steam aktualisiert wurde) hat es angefangen. Ich spiele ein Spiel und beende es wieder wenn ich keinen Bock mehr hab, wenn ich das Spiel dann wieder spielen will, steht: Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits). Ich hab probiert Steam zu schließen und wieder zu öffnen, doch das hilft nicht. Ich hab im Task Manager nachgeschaut ob ich da das Spiel beenden kann, doch da steht nicht mal, dass es offen ist. Doch wenn ich meinen Laptop neu starte, geht es wieder. Doch das nervt ja übelst wenn man immer wieder den Laptop neu starten muss um ein Spiel wieder zu spielen....es gibt schon viele Probleme dieser Art im Internet doch ich hab nie eine hilfreiche Antwort gefunden....hoffe hier kann mir einer helfen. Danke :)

...zur Frage

Total War:Shogun 2 Installation Problem

beim Installieren über Steam hat es einen Fehler gegeben und die 3 Schritte die es bei jeder Installation abläuft konnten nicht beendet werden.

Wenn ich die Installation neu starten möchte läuft das ganze nur mehr einen Punkt durch(Installation vollenden(ist normal der letzte)) und dann schließt sch das kleine Fenster sofort und es passiert einfach nichts.

Habe die Spieledateien schon mehrmals überprüft hat nie einen Fehler gefunden. Deinstallieren und neu herunterladen hab ich auch schon gemacht das aht auch nichts gebracht.

Also muss irgendwo noch ein Rest von der Installation übrig bleiben der beim Deinstallieren nicht gelöscht wird. Müsste das jetzt eben finden und löschen damit geht das spiel vielleicht wieder.

Jetzt die Frage welche Dateien(und wo) erstellt Steam bei der Installation? Oder weis jemmand eine andere Lösung?

...zur Frage

DayZ startet nicht, wieso?

DayZ Standalone startet einfach nicht (!) Bitte um Hilfe- Ich habe mir das Spiel regulär gekauft , installiert und versucht danach zu starten. Ich klicke auf das Icon, es öffnet sich kurz das kleine Steam fenster in dem steht das DayZ gestartet wird, mein Online Status auf Steam ist dann kurze Zeit 'Im Spiel DayZ' und nach 2 sekunden geht dieser wieder weg und es startet nichts, es öffnet sich kein Rahmen oder das Spiel läuft nicht im Hintergrund und gar nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich das spiel über den Ordner starten will mit dann kommt folgender Fehler 'die anweisung in 0x6765529c verweist auf speicher 0x1a202010. der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen. Und das wars dann. Hatte auch schon die Firewall aus und ebenso mein Anti-Virenprogramm (Avast) Ich meine , ich habe keine Lust fast 30 Euro für ein Spiel gezahlt zu haben was einfach nicht läuft. Ich bitte euch um Hilfe , falls jemand eventuell das gleiche Problem hatt oder eslösen konnte. Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?