Portal für Hilfe bei (Java) Programm?

4 Antworten

Hallo MiaKa417,

www.freelancer.com wäre so eine Plattform. Dort kannst Du auch sehen wie erfolgreich der jeweilige Entwickler zuvor war.

Davon hier jemanden zu suchen und zu finden kann ich nur abraten. "erfahrenen Programmierer" ist ein sehr subjektiver Begriff; viele halten sich dafür und viele sind einfach nur schlecht.

Natürlich hängt das nötige Können auch sehr von der gestellten Aufgabe ab. Soll es letztendlich "einfach irgendwie laufen", oder aber ordentlich umgesetzt werden?

Gruß

Hallo MiaKa417,

darf ich fragen, um was es genau geht?

Freundliche Grüße

Habe dir mal ne Anfrage geschickt, mehr dann per PN :)

0

Erzähl mir mehr über das Projekt ;)

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, mehr dann per PM :)

0

Was möchtest Du wissen?