Portal für deutsch italienisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit Portal? Zum übersetzen eignen sich der Google Übersetzer und als Wörterbuch www.leo.org

ontario75 15.03.2014, 11:33

Hi, vielen Dank für die nette Antwort. Hatte mich gestern nochmals auf deine Frage gemeldet und als ich mit dem Verfassen fertig war, ist das Internet abgebrochen. Sorry, heute nochmals meine Antwort daher nur in Kurzfassung. Ich möchte gerne italienisch lernen, dazu benötige ich kein reines Übersetzungsprogramm sondern am liebsten ein Portal in dem Italiener deutsch schreiben und diejenigen, welche italienisch lernen möchten dann auf italienisch antworten können und dabei auch ggf. verbessert werden in der Satzstellung und Grammatik. So wie ein Chat z.B. -Es geht jedoch auch ein reines Lernprogramm oder in dieser Art. Es sollte eben Kostenfrei bleiben. Ich lerne bereits im Selbststudium mit CD´s diese Sprache. Nur mit den Menschen im direkten Kontakt lernt man eben besser und sieht auch wies geschrieben wird. Autentisch wäre es schöööön.

0

Was möchtest Du wissen?