Portal auf 32-Bit System?

3 Antworten

Ja, läuft auf 32 bit.

• MINDESTANFORDERUNG:1,7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® 7 (32/64-bit) / Vista / XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung
  • EMPFOHLEN: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Quelle: http://store.steampowered.com/app/400/Portal/?l=german

"Internet", sollte man echt mal kennenlernen.

2

weißt du auch,ob Portal 2 auf 32-Bit läuft?Bei steam stehts net

0

Ja tuts

2

weißt du auch,ob Portal 2 auf 32-Bit läuft?

0

64 bit Spiel funktioniert auf einem 32 bit PC nicht?

Guten Morgen Community, ich habe meinem Bruder ,,The Evil Within'' zu Weihnachten geschenkt. Als er es bei Steam gedownloadet hat, und anfangen wollte es zu spielen, ergab sich eine Fehlermeldung. Er probierte durch Steam-Hilfestellungen das Spiel zum funktionieren zu bringen, brachte aber nichts. Gestern kam dann ein Freund und meinte, da Mein Bruder ein 32 bit System hat, das Spiel jedoch nur für 64 bit PC's geeignet ist, funktioniert es nicht... Stimmt das? MfG Domme

...zur Frage

gta V mit 32 bit System?

Habe mir das Spiel gta V für den Pc geholt und es wird ein 64 bit System vorgeschrieben. Habe das Spiel jedoch runtergeladen, kann es aber nicht spielen :/ Gibt es eine Möglichkeit, habe nämlich ein 32 bit System ):

...zur Frage

Day of the Tentacle Download 32/64 Bit?

Hallo

ich wollte mal wieder das Spiel "Day of the Tentacle" spielen :-)

Nun habe ich einen Download von Chip.de gefunden, leider heißt es da:

Wichtig: Um das Spiel starten zu können, benötigen Sie ein Windows Betriebssystem auf 32 Bit-Basis. DOTT läuft nicht auf 64 Bit-Systemen.

Kann ich mein Windows auf 32 Bit "drosseln" um das Spiel starten zu können oder wird das nix... was sehr schade wäre.

Danke im Voraus.

Grüße

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Counterstrike 32 bit?

Hi, ich wollte für meinen Freund nachfragen wie man sich die 32 bit Version von CounterStrike herunterladen kann. PS: Er hat sich das Spiel auf Steam gekauft aber kann es nicht spielen weil es vermutlich auf 64 bit gedownloadet wurde). Die anderen Komponenten wie Grafikkarte und co. passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?