(Portal 2/Laptop) Wie behebt man diesen schweren Grafik Fehler? (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Screenshot des fehlers - (Grafik, portal 2)

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du das SPiel schonmal gezockt hast, falls nicht ist meine Gegenfrage eventuell ein SPOILER:

Bist du im Spiel schon durch dieses ewig lange Loch gefallen? Falls ja, bedenke, dass das alte Aperture Science untertage ist. Also quasi in einer riesen Höhle. Ist also schon richtig so, wie auf dem Bild.

Ja hab es schon ein paarmal durchgespielt ^^ Aber das ist schon eeewig her.
Was mich halt verwundert ist das weiße aussehen der Höhle. Das passt irgendwie nicht so richtig :/

0
@Darkdragon04

Hast du mal am Kontrast/Helligkeit rumgeschraubt?

Sieht für mich eher so aus, als wären die Bildeinstellungen irgendwie "falsch"

1
@Darkdragon04

Also was mir auffällt ist, dass die Grafik bei dir in dem Spiel generell nicht so das wahre ist. Eventuell liegt es auch daran.

An den Einstellungen kann ich erstmal nix falsches erkennen

1
@DesbaTop

Hm schade :/
Trotzdem danke ^^
Ich werd mich mal in steam umkucken. vlt kann man da was verstellen :/

0

Was möchtest Du wissen?