Portal 2 Splitscreen mit nur einem Steam Controller?

1 Antwort

Es ist kein Cheat... Versuche dies mal.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=239373369

Wenn das nicht geht, melde dich, dann teste ich es heute mal mit meinem Steam Controller.

Es hat funktioniert danke, aber aus irgend einem Grund kann ich plötzlich weder im Einzelspieler noch im Co-Op mit meiner Maus die Kamera bedienen. Weißt du woran das liegen könnte?

0

Als Spieler eins meinst du jetzt oder wie genau?

0
@nosaj

Habs schon gelöst, lag an der Startoption. Mein Problem ist jz nur noch eins: Ich hab jetzt alle Einstellungen getroffen, mir fehlt nur noch die Kamera. Weißt du, was beim Xbox Controller die Kamera ist ?

0

Beim Steam Controller kommt es auf die Optionen an, die du im Big Picture Mode gesetzt hast und beim XBOX Controller ist es der rechte Stick.

0

WARUM Erkennen spiele meinen USB CONTROLLER NICHT?

ich habe mir neulich für mein laptop einen usb controller gekauft.den steam big picture modus kann ich mit ihm steuern,nur kein spiel (rocket league,cod usw)reagiert auf ihn.wie kann ich das problem lösen. liege mit fast 40 grad fieber im bett und wollte ein bisschen zocken :D danke für antworten.

...zur Frage

Wie kann man in The Binding of Isaac Afterbirth online mit Freunden zocken?

Weis jemand wie man mit Freunden in Afterbirth online zocken kann denn in denn in Steam stand das es ein Co Op modus gibt oder so ?

...zur Frage

Wie kann ich meinem PC sagen, dass mein Controller bevorzugt werden soll?

Hallo,

hab mir vor kurzem ein Graphic Tablet gekauft und seitdem funktioniert mein Gamepad in spielen wie GTA5 nichtmehr. In Rocket League habe ich dann bemerkt, dass mein Controller noch erkannt wird und ich war in der lage mit dem Controller, welcher als einziges USB gerät (abgesehen von maus, keyboard und headset) eingesteckt ist, auf splitscreen als 2. spieler zu spielen. Aus irgendeinem Grund wird das Graphic Tablet dem Gamepad bevorzugt. Wie kann ich da die Präferenzen ändern? Neustart und USB port wechseln haben nicht geholfen und in den Windows einstellungen habe ich jetzt auch nichts finden können.

Benutzte Windows 10, Nacon GC 100-XF Gamepad und Wacom Intuos 3D

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

...zur Frage

Alarm für Cobra 11-Splitscreen

Heyho Leute, ich hab mal ne Frag bezüglich Splitscreen. Wie kann ich dort mit 2 Tastaturen im 2Player Modus an einem Computer spielen?? Desweiteren, wie ist der Cheat um dort frei zu fahren???? LG

pupsi

...zur Frage

Portal 2 Co OP und Comunity maps spielen wie?

Weiss einer von euch wie man in Portal 2 Co Op und Comunity maps spielen kann? Danke fürs Antworten ;D

...zur Frage

Wie kann ich auf WRC 6 bei der PS4 den 2. Controller hinzufügen?

Wenn ich ganz normal auf Multiplayer Offline und Splitscreen klicke, die Strecke und das Team vom 1. Spieler auswähle kommt, dass ich beim 2. Controller die "Options-Taste" drücken muss, nur passiert dann rein gar nichts. Egal welche Taste ich drücke. Controller ist geladen und funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?