Portal 2 schmiert immer ab was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst vielleicht die Grafik umstellen... und gib mal bitte deine Daten an vom PC vielleicht kann ich dir dann helfen

Hab nur nen Standard Laptop Asus X5DIJ Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family 814 MB Prozessor Pentium (R) Dual Core CPU 2.2 GHz Win 7

0
@Maxi31

Es kann auch am Sound liegen. Geh mal auf die Systemsteuerung, dann Sound ---> Wiedergabegeräte ---> Rechtsklick auf den Lautsprecher der den Sound wiedergibt. ---> Dann auf Eigenschaften ----> Nun auf Erweitert klicken und auf 16 Bit, 48000 Hz umstellen und noch mal versuchen

Sollte es so schon sein, dan versuch die Grafik Einstellungen zu Verändern (im Game)

0
@Maxi31

Hab das grad gelesen.... Stell Portel auf die NIEDRIGSTE Grafikeinstellungen..... wenn du glück hast geht es dann ansonsten sieht es schlecht aus weil dein PC/Lapi den Anforderungen nicht enstpricht.

0
@SignedAngel

Okay das mit dem Sound hat nicht funktioniert und was soll ich bei grafik umstellen ich habe schon ein bisschen rumprobiert aber da funktioniert nix... Treiber sind auch alle geupdatet.

0
@SignedAngel

Ich hab alles verglichen und portal hat ja schon mal funktioniert Aber seit heute iwi nicht mehr.

0
@Maxi31

2 GB Ram sind für das Spiel leider zu wenig :/. Versuch aber noch die Auflösung runterzustellen bzw. mach einfach bei alles das NIEDRIGSTE! Wenn es dann nicht geht ist dein Lapi einfach zu schlecht...

0
@SignedAngel

Aber bei den Mindestsystemanforderungen steht 2 GB. Und es hat ja schon funktioniert.

0
@SignedAngel

Wenn es schon mal Funktioniert hat musst du es mal neu installieren... sollte dann der Fehler wieder auftauchen wirst du mal den Hersteller anschreiben müssen eventuell kann er dir dann helfen. Was du dann auch vielleicht machen musst ist den PC neu aufsetzen (Festplatte Formatieren)

0

Was möchtest Du wissen?