Portal 2 lässt den Pc abstürtzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt wahrscheinlich etwas spät.

Ich hatte das selbe Problem das liegt an den AMD Fx Prozessoren, konnte das Problem nicht lösen und hab mein Geld zurück bekommen.

Versucht mal in Steam auf das Spiel mit Rechtsklick-->Eigenschaften--->lokale Dateien-->lokale Dateien auf Fehler überprüfe

Dann sucht Steam den Portal 2 Ordner durch und durchforstet den auf Fehler. Mit ein wenig Glück startet ein Download und es wird ein wneig kleines Zeugs runtergeladen. Dann sollte es gehen. :)

Haben wir gerade versucht, hat nicht geklappt :(

aber trotzdem Danke ;)

0
@Konsominal

Wenn ich das so lese, will Steam die Datei glaube ich sogar neu downloaden. :o

0

Naja, von deinen Computer-Werten sieht es eigentlich ganz gut aus, es sei denn du hast einen enorm kleinen Arbeitsspeicher oder so. Aber würde das gleich am Anfang bemerkbar sein?

Ich glaube aufjedenfall erstmal, dass es nicht an deinem Computer liegt. Tut mir Leid, das ich nicht weiterhelfen kann, ist mir auch grad ein Rätsel

Also Arbeitsspeicher beträgt 8 Gigabyte und müsste ausreichen denn mein Pc hat nur 4 und da geht das spiel ja...

Aber trotzdem Danke ;)

0

Wenn garnichts mehr geht, Sicherheitskopie vom PC machen und Windows usw. erstmal komplett neu aufsetzen. Aber bevor ihr das macht, versucht ihr am besten mal, das Spiel auf einen anderen Rechner zu installieren. Wenn das nciht geht, wendet ihr euch am besten an den Steamsupport. Wenn es auf einem anderen PC geht, dann eben WIndows neu aufsetzen.

Also ich habe es mir via Amazon gekauft und da hat es ja funktioniert. Ich denke eher des liegt an einem steamserver der eine felerhafte Datei hat...

Aber als ich ihm meine DVD gegeben zum ausprobieren hab hat es auch nicht funktioniert...

Ich habe übrigens :

ATI Readon hd 4800 Core Duo 6300 Arbeitspeicher 4 gigs teste zur zeit Win 8 mit 64 bit

und bei mir läuft spiel ruckellos…

Windows zurücksetzten wollen wir vermeiden

0

Was möchtest Du wissen?