portal 1 steam multiplayer

4 Antworten

In Portal kann man durch kompliziertes Wickel-Wackel WIRKLICH zusammen spielen. Der Haken ist - man darf nicht selbst durch die Portale, sonst stürzt Portal ab. Tja.

Portal kann man nicht Online oÔ. Das ist ein Misionspiel soweit ich weiß.

Hoffe ich konnte helfen.

einen coop Teil wie in Portal2 gibt es leider nicht.

das Spiel hat man (ich zumindest) genau so schnell durch wie den 2ten Teil.

Falls du aber vorhast Portal2 zu spielen wäre es sehr sinnvoll den ersten Teil zu spielen da die Story ja darauf aufbaut. Für Portal 2 kommt demnächst sogar noch ein editor raus mit dem man eigene levels bauen kann

also in portal kann ma ned online spielen hm schade

is ja dumm >.

0
@bauerranger94

ja, aber unten links siehst du so ne Munitionsanzeige, die normalerweiße nicht im spiel zu sehen ist. Daher glaube ich dass es sich bei dem Video um eine Mod handelt.

0

Was möchtest Du wissen?